Spricht sich sex rum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Kommt darauf an, also man unterhält sich mit seinen Freundinnen über (seinen) Sex, ja.

Alles wird oft nicht erzählt vieles manchmal schon. Ist sehr abhängig.

ja

Also meiner Erfahrung nach ist das meistens so, das die Frauen sowas mit ihrer besten Freundin teilen. Aber das kommt im Endeffekt immer auf die einzelnen Personen drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Spreche mit meiner besten Freundin darüber, von ihr weiß ich, dass sich nichts herum spricht.

ja

Ja spreche schon darüber und das bleibt dann auch unter uns.. klar erzählt man nicht immer alles...

Das ist bei jedem anders, für mich idt sowas ein nogo und bleibt privat

Was möchtest Du wissen?