Sportlehrer reibt an meinem Po?

4 Antworten

Heikle Situation denn er weiß, dass er das nicht darf. Wenns so weiter geht auf jeden Fall mit deinen Eltern oder Schulleiter sprechen

Äh geh zum Schuldirektor. Der Lehrer wird dann gekündigt. Wenn du alles mit dir machen lässt, kannst du auch von der Schule fliegen,weil es illegal und strafbar ist. Wie alt bist du denn?

LollipopP23  24.05.2016, 16:59

selbst wenn sie ihn angemacht hätte und er es "nur" zugelassen hätte wäre er (moralisch) und gesetlzlich schuldig. minderjährige, in diesem fall auch über 18 jährige schüler, sind schutzbefohlene. außerdem ist bei lehrer/schüler sachen immer der lehrer schuld da es halt illegal ist und schüler schutzbefohlene sind.

0
MiilkaWay  24.05.2016, 17:02

Aber wenn Eine Schülerin und ein Lehrer eine Beziehung haben fliegen beide von der Schule. Kann ja auch eine 19-Jährige Schülerin aus der 13.Klasse sein,die Abi macht und ein 27-Jähriger Lehrer. Dann würde sie beim Abi durchfallen ,weil sie was verbotenes macht

0
madamesue 
Fragesteller
 24.05.2016, 17:18

Ich bin 17.

0
MiilkaWay  24.05.2016, 17:30

Oh. hmm. Ist der Lehrer denn noch unter 30?

0
madamesue 
Fragesteller
 24.05.2016, 19:19

Mein Lehrer ist 39.

0
MiilkaWay  24.05.2016, 22:15

ähm. Das ist merkwürdig. Geh sofort zum Schulleiter

0

Also wenn dir das nicht das Zeichen gibt, dass er etwas von dir will, dann weiß ich nicht was er dir sonst noch für Zeichen geben könnte damit du es checkst.

LukasGMBH  24.05.2016, 16:37

Was ist das denn für eine Antwort. Es gab schon Situationen da haben die Lehrer probleme bekommen mit dem Schulamt weil sie mit den Schülern über Facebook befreundet waren. Also der Kerl sollte lieber aufpassen wo er seine Griffel hat.

1
SoVain123  24.05.2016, 16:40
@LukasGMBH

Ich bin lediglich auf ihre beiden Fragen eingegangen, was du sonst dazu zu sagen hast, kannst du ja als eigenen Kommentar verfassen.

Lieber Lukas.

0
LukasGMBH  24.05.2016, 17:43
@SoVain123

Hmm ... da geb ich dir Recht ... nur trotzdem finde ich eine solche Antwort nicht sehr passend ...

0

Ich glaube du solltest das wirklich melden aber, dass ist bestimmt schwer für dich. Wenn es irgendwen "erwachsenes" gibt mit dem du darüber redne kannst wäre es echt gut.