Spermaflecken auf der Unterhose meines Freundes-betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Paranoia 85%
Nein 15%
Ja 0%

17 Antworten

Paranoia

Vielleicht hat er sich ja auch selbst befriedigt und der Fleck ist daher. Oder es ist gar kein Spermafleck sondern z.B. ein Waschmittelfleck oder was auch imner.

Paranoia

was ich nicht verstehe...wenn er dich betrogen hätte, wieso würde er dir dann die flecken auf der unterhose zeigen und dich fragen, woher das käme...

wenn er vorher in der unterhose schon eine flachgelegt hätte, dann wüsste er doch ganz genau woher das kommt und würde eher versuchen das zu vertuschen, anstatt die aufmerksamkeit draufzulenken...

Weder noch.

ausser Lusttropfen aber wie sollen die ausserhalb der Unterhose sein

Der Stoff saugt den Lusttropfen von innen auf, er sickert durch den Stoff. Und wenn das dann trocknet, gibt es auch außen auf der Unterhose weiße Flecken, obwohl von außen kein Sperma draufgekommen ist.

Paranoia

Mal im Ernst.. Das schmeckt man doch, wenn sein Ding nach ner anderen schmeckt, oder?

Und wenn er geduscht hat, wieso die alte Buchse wieder anziehen?

Bleib mal ganz ruhig.. Alles gut ;)

Wir können nur mutmaßen. Vielleicht hat er sich vorher selbst befriedigt, vielleicht hast Du nackt auf ihm gesessen und der Fleck ist von Dir, vielleicht deckt ihn sein Bruder nur und die Kondome gehören ihm.

Aber warum kam er denn beim Oralsex nicht zum Höhepunkt? Kommt das öfter bei euch vor?