Sperma und Macht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja man kann sich als Frau auch die Macht zurückholen. Man hat ja die macht wann und wohin er kommt.

Vielleicht spielt je nach Beziehung und Situation auch ein Machtgefüge eine Rolle. Für die/den eine/n oder andere/n hat es auch etwas mit Selbst/Erniedrigung zu tun. Aus welchem Grund legen sich Frauen sonst auf eine Pritsche und lassen sich von einem Haufen Männern drumherum gleichzeitig besudeln? Mit Respekt und Wertschätzung (auch sich selbst gegenüber) verbinde ich das nicht - auch nicht seitens des Mannes/der Männer der Frau gegenüber.

Die Ejakulation zeigt zumindest, dass noch alles gut funktioniert mit der Männlichkeit. Das Sahnehäubchen zum Schluss.

Frauen mögen das auch als sichtbaren Beleg dafür, dass sie in der Lage sind, dem Mann zum Orgasmus zu bringen. Das gibt dem Ego ein gutes Gefühl und verleiht tatsächlich auch Macht.

Es kann in beide Richtungen gehen.

Hallo,

bei mir hat es nichts mit Macht zu tun sondern viel mehr da ich es mag das auf ihrer Haut laufen zu sehen. Und wenn manche Frauen das dann noch verteilen auf ihrer Haut an der Stelle und mich küsst ist das für mich ein Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ich denke, das hat wenig mit Machtgefühlen zu tun.

Es ist eine Spielart, die aus Pornofilmen übernommen wurde und in dem unsinnigen Glauben, es wäre für die Frauen die Erfüllung schlechthin praktiziert.

Genauso verhält es sich wohl auch mit dem Analverkehr und diesem Deepthroat, zu denen hier immer wieder Fragen gestellt werden.

Ich bin nicht stolz darauf wenn ich meine Freundin anspritze, das passiert sowieso nur beim Blowjob und da Schluckt sie meinst meine Sahne. Es kommt halt einfach aus mir raus. Sex hat was mit Liebe und nicht mit einer Machtposition des Mannes zu tun, meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung