Sonnenblumenöl als Gleitgel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte funktionieren. Das Öl sollte allerdings rein sein und mit nichts versetzt. Reine Pflanzenöle (vor allem Olivenöl) wurde früher tatsächlich oft als "Gleitöl" benutzt.

Aber das sollte nicht Dein einziges Problem sein.

Denn wenn Du kein Gleitgel hast, dann hast Du Dir mit Sicherheit auch noch nie Gedanken gemacht, wie Du das Teil reinigst, richtig? Das solltest Du klären. Denn sonst droht Dir das:

Penis riecht stark obwohl ich ihn wasche? (Penis, Vorhaut, Penis stinkt) - gutefrage

Greg005 
Fragesteller
 26.05.2023, 18:28

falls ich jrzt dovh gleitgel kaufe welchrs und wo soll ich dies verstecken

0
Charalambos  26.05.2023, 18:31
@Greg005

Dort wo Du auch Deine Masturbator versteckst. Und ich meine das mit dem Desinfektionspray ernst. Du willst ja Spaß und keine Pilzinfektion...

1

Ich würde sowas nicht an die empfindlichen Schleimhäute schmieren, normales Öl ist jetzt nicht so tragisch aber auch nicht das beste für Schleimhäute.

(die besitzt du tatsächlich an der Eichelspitze bzw unter der Vorhaut.)

Greg005 
Fragesteller
 26.05.2023, 18:22

was würdest du dan empfelen?

0
Cornsnake94  26.05.2023, 18:26
@Greg005

Pflanzenöl ist da nicht schädlich. Frauen sollen was das angeht noch etwas empfindlicher sein, aber flüssiges Kokosöl soll man sogar für Sex verwenden können, wenn man kein Kondom nutzt. Das kann sogar pflegend wirken.

0
ewigsuzu  26.05.2023, 18:27
@Cornsnake94

innerlich für ne frau auf gar keinen fall, ph werte und milchsäurebakterien bilden diese bestimmte flora da soll gar nichts anderes rein wenn möglich

0
Cornsnake94  26.05.2023, 18:28
@ewigsuzu

Genau deswegen hab ich mich ja mal informiert. Für Frauen wäre Kokosöl das einzige was eben auch drinnen angewendet werden kann, Männer sind da weniger empfindlich und ein Penis lässt sich eher waschen als die Vagina.

Ich bin selbst ne Frau und weiß Bescheid, wirklich.

0
ewigsuzu  26.05.2023, 18:29
@Cornsnake94

bei kokosöl bin ich deshalb vorsichtig weil das überall momentan als wundermittel gehypt wurde für jeden unsinn.

0