Penis riecht stark obwohl ich ihn wasche?

5 Antworten

Das klingt als läge eine bakterielle oder eine Pilzinfektion vor. Das wird durch permanentes Waschen (evtl. noch mit aggressiven Seifen / Shampoos) nicht besser.

Da hilft wohl nur der Gang zum Arzt. Auch wenn es peinlich ist.

Ich habe mir gerade auch Deine anderen Fragen/Antworten (insbesondere zu den Toys die Du gut findest) durchgelesen. Ich weiß ja nicht, ob und wie Du Die nach Gebrauch regelmäßig reinigst. Insbesondere Deinen Masturbator. Das Ding muss regelmäßig auch innen sauber gemacht und mit entsprechendem Reinigungsspray für Toys desinfiziert werden. Falls Du das vergisst oder nicht machst, könnte das die Ursache Deiner Probleme sein.

Zum Arzt gehen. Kann ja sein, dass da eine Infektion vorliegt, was ich vermute.

Zum Arzt gehen u schauen lassen.

Kann eine Infektion sein.

Schon mal über eine Beschneidung nachgedacht ?

Du könntest da mal ein Peeling drauf machen aber Vorsicht nicht auf die Eichel und das musst du danach ab putzen damit nichts an die Eichel kommt oder einfach mal lange baden und dann mit intime shampoo waschen

Ein Penis richt immer leicht, dass ist normal. Ich finde es nicht unangenehm. Das Weibche Genital richt stärker und das stört auch niemand. Wenn du deinen Penis regelmäßig wäscht ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier