Ist es normal da mein penis ertwas wehtut wenn ich die vorhaut komplett zurückziehe?

8 Antworten

Nein, das Freilegen der Eichel sollte gar nicht weh tun. Wenn es doch weh tut, liegt evtl. eine leichte Verengung vor.

Natürlich sollst du sie aber nicht endlos lang ziehen, da ist es logisch, dass es irgendwann weh tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Nein, du hast eine Vorhautverengung. Die Vorhaut muss ohne Probleme oder Schmerzen leicht vor und zurück zu ziehen sein und zwar schlaff und steif. Du solltest zum Urologen gehen und das untersuchen lassen. Er kann einschätzen ob sich dehnen lohnt (falls du das überhaupt willst) oder du beschnitten wirst.

M/15

Du kannst deine Vorhaut vorsichtig in warmen Wasser oder mit einer Cortison Salbe dehnen. Aber langsam und vorsichtig damit keine Risse entstehen die Vernarben können. Narben lassen sich schlecht dehnen. Das ist ein langwieriger Prozess aber es lohnt sich. Beschneiden ist das dümmste was du machen kannst du hast nur Nachteile. Das zurückziehen der Vorhaut sollte keine Probleme machen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein, das sollte nicht weh tun. Eventuell sprichst du mal mit dem Arzt darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten

Nein ist es nicht du hast eine Vorhaut Verengung