Sollte man den Penis auch eincremen?

14 Antworten

Noch besser: Eincremen lassen! :-)

Hallölie

Nach dem Duschen Creme ich mich immer ein da die Haut austrocknet. Auch der Penis bekommt Creme da ich beschnitten bin damit die Eichel nicht so austrocknet.

Eincremen ist immer gut, aber nur dann, wenn Du nach dem Duschen nicht gleich Sex hast mit einer frau oder einem Mann... Achte bitte darauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon dein ganzen Body eincremst so kannst du deinen Penis auch was gutes zukommen lassen und ihn mit eincremen.

Ich creme mein bestes Stück jeden Tag 2x mit ein da ich beschnitten bin und so die Eichel etwas geschmeidiger halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die natürliche Schutzfunktion der Haut wird durch unnötige Pflegesubstanzen empfindlich gestört.