Sollte ich meiner Mutter Sagen dass ich keine Jungfrau mehr bin?

20 Antworten

Du solltest Dir diese Anwort selbst geben, anstatt hier eine zu suchen.
Nur Du weisst was fuer Dich/Euch das richtige ist.

Geh mit Deinem Gefuehl. Du scheinst ein gutes Verhaeltnis zu haben und es scheint mir so, als ob Du es ihr sagen moechtest, wenn es soweit ist.

Lass die Situation auf Dich zukommen und sieh wie Du Dich fuehlst. Dann entscheide ob oder wann bzw. in welchem Moment Du darueber reden moechtest.

Hallo,

das kannst nur du entscheiden. Ich glaube, es verwirrt und verunsichert dich nur immer mehr, wenn du dir dazu hier Antworten holst.

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn es so weit ist.

Ich finde es allerdings nicht gut, dass deine Mutter dir sagt, sie wäre traurig, wenn du es nicht tust.

Dieses Drohen damit, dass man die Eltern verletzt, bei so einer persönlichen Sache, das ist falsch.

Hallo,

Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Es ist richtig, dass sein Sexualleben deine Eltern nichts angeht. Aber wenn du deiner Mutter gerne davon erzählen möchtest, dann sage es ihr. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Meine Mutter hat mich damals danach gefragt. Habe die Wahrheit gesagt, aber von allein hätte ich ihr das wohl nicht erzählt.

Liebe Grüße

Also meiner Meinung nach bist du was das angeht zu gar nichts verpflichtet. Sowas intimes kannst du für dich halten oder halt deiner Mutter sagen. Aber du solltest es ihr nicht sagen nur weil du dich dazu gezwungen fühlst.

DU entscheidest, ob und wann du es deiner Mutter erzählst.