Soll ich mit meiner Mutter drüber redenn?

4 Antworten

Also in diesem Fall empfehle ich dir echt, diese Geschichte zu vergessen und am liebsten mit einer Freundin neue sexuelle Fantasien zu kreieren, die die alten vergessen lassen. Mutter und sexueller Kontakt ist absolut tabu, egal warum sie das gemacht hat (was ich genauso nicht in Ordnung finde...).

Nein, nicht sagen.

Solche Gedanken sind in der Pubertät ganz normal.

Lass es auf sich beruhen, mach dich deswegen nicht unnötig verrückt und schau zu, dass du ein nettes Mädel kennenlernst.

manuealkindt  17.12.2018, 17:46

s. voyager und meine antwort

0
konstanze85  17.12.2018, 23:38
@manuealkindt

Ok hab sie gelesen. Der Junge hat aus meiner Sicht kein gesundes Sexualleben, ist nicht ausgelastet und fixiert sich darum zunehmend auf solche Erlebnisse. Da muss er aufpassen. Vielleicht mal mit einem Therapeuten reden, sonst wird das zu einer ungesunden Fiktion

1
manuealkindt  18.12.2018, 00:14
@konstanze85

genau; wenn jemand lange jahre nach diesen erlebnissen (was aber lief da wirklich?) laufend so davon redet, dann stimmt sehr viel nicht;

-> (sexual-?)therapeut!!

1

Besser nicht. Und das sexuelle Schlüsselreize mal mit Tabus kollidieren ist auch nichts ungewöhnliches. Rede Dir deswegen keinen Ödipuskomplex ein.

Sorge dafür, dass Du ein normales sexual- und Beziehungsleben hast, dann sollte sich dein Problem normalerweise von selbst geben.

Behalte es für dich und wirble keinen unnötigen Staub auf.