Soll ich mein erstes Mal mit einer Prostituierten haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

3 Antworten

Ob Du das machen sollst, da will ich Dir hier keinen Tipp geben, da Du das für Dich selbst entscheiden musst. 

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sein erstes Mal im Bordell erlebt, weil man nicht länger warten will. Wobei ich aber auch nicht finde, dass man mit 22 Jahren Grund für Torschlusspanik hat. Du bist definitiv nicht der Einzige der mit 22 noch nie irgendwelche körperlichen Erfahrungen mit Frauen hatte. Du hast zwar Recht, dass das bei vielen anders ist. Aber der Anteil von Männern denen es geht wie Dir ist höher als Du wahrscheinlich denkst. Das trifft auf fast jeden achten in Deinem Alter zu.

Du wärest umgekehrt aber auch definitiv nicht der Einzige, der sein erstes Mal gegen Geld erlebt.

Ob Du es bereuen wirst, Dein erstes Mal gegen Geld zu erleben – keine Ahnung. Es kommt einfach darauf an, was Du Dir von dem Besuch versprichst. Wenn es Dir darum geht endlich Sex zu haben um danach zu wissen wie sich das anfühlt, dann mach‘s. Ein romantischer Höhepunkt wird es sicher nicht.

Du wirst danach wissen, wie es sich anfühlt anfühlt kurz Sex gehabt zu haben. Denn besonders lang wird Dein erstes Mal auch gegen Geld nicht dauern. Die Dame Deiner Wahl wird sich sicher bemühen, dass Du es als schön empfindest, aber trotzdem wird es einfach ein emotionsloses Erlebnis, dass Dir nicht hilft Deine Depressionen zu überwinden.

Ich glaube fast der Schlüssel ist umgekehrt: Du solltest versuchen zu Lebensfreude zurück zu finden und das auch nach außen ausstrahlen. Den interessant für Frauen wirst Du, wenn Du selbstbewusst auftrittst. Ich weiß, dass sich das leicht sagt und es schwer ist wieder raus zu kommen, wenn man einmal in ein Loch gefallen ist. Aber Wenn Du kein Vertrauen in Dich selbst hast, dann hast Du das auch nach dem Bordell nicht. Es macht Dich nicht selbstsicherer und auch nicht zum Aufreissertypen. Du kannst da wenig für "das Leben da draußen" lernen, außer dass Du dann weißt, wie es sich eben anfühlt.

Die Frauen im Bordell wollen nicht wirklich ein Date mit Dir, sondern Du bezahlst Sie dafür. Du musst sie nicht anbaggern oder wirklich erfolgreich flirten können. Du musst einfach das Geld auf den Tresen legen. Wie man Frauen anspricht lernst Du da nicht.

Umgekehrt gilt: Keine Frau merkt Dir in "freien Wildbahn" an, mit wie vielen Frauen Du schon Sex hattest oder ob Du noch nie hattest. Was man Dir anmerkt ist Deine Unsicherheit und das Du nicht richtig in der Lage bist sie anzusprechen. Zumindest nicht in dem Sinne, dass sie Dich interessant finden.

Das schafft man nur, wenn man raus geht und es versucht. Das Du wenig Erfolg hast liegt nicht daran, dass auf Deiner Stirn ein großes "Jungfrau"-Schild steht, sondern das Deine Taktik irgendwie nicht verfängt und dass Du wahrscheinlich auch eine gewisse Depression ausstrahlst. 

Wenn Du außer Sex wirklich eine Frau suchst, dann suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse die Dich interessieren. Nicht um dort zu versuchen um dringend eine Partnerin zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben. Du musst Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast. Und wenn man dann dabei eine Frau trifft, die irgendwie ähnliche Interessen hat, dann ist das ja der erste Schritt sie näher kennen zu lernen.

Und dann hat man auch früher oder später Sex. Auch ohne zu zahlen. Und glaube mir: man kann auch mit Anfang 20 noch ordentlich durchstarten. Ich weiß wovon ich rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich persönlich würde diese Frage mit einem Ja beantworten, ich finde es sogar besser, da die lokalen Frauen/Männer eher Geschlechtkrankheiten mit sich tragen, als die Berliner Prostis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also erstmal kannst du eigentlich eher stolz auf dich sein mit 22 noch jungfrau zu sein. Wenn ich höre wie sich irgendwelche 12jährigen entjungfert tötet mich der Fremdscharm.

Es gibt nichts verwerfliches daran dir eine Prostituierte zu holen, aber wenn du schon sagst, dass du es bereuen würdest, würde ich mir gedanken machen. Mache nichts was du bereust, oder lerne es nicht zu bereuen

Zudem, wenn es dir darum geht dass du keine Erfahrung hast, die brauchst du eigentlich kaum. Auch wenn es vorteilhaft ist zu wissen wie man gut fingert, leckt o.ä liegt der Prozess uns im Instinkt. Also einfach mitgehen wenn es soweit ist