Sind meine Hoden zu klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind doch recht ordentliche Knicker...sei stolz drauf...

Das Hodengewebe passt sich der Umgebungstemperatur an. Warm - groß. Kalt - klein. Sorgt dafür, dass es den Spermien gut geht. Du hast ziemlich sicher keine Krankheit, das ist nur Panikmache... 

Ich bin nämlich immer so einer, der sofort alles googelt xD Und dann hab ich die TOTALE Panik... Gehe diese oder nächste Woche auch nochmal zum Urologen, wegen einer Hodenkrampfader... Die ist aber nicht schlimm ^^

0
@ZockerXU

Ein Tipp: Wenn es im Internet steht, ist es IMMER tödlich!  xD 

0

Die Größe ist völlig normal. Mach dir keine Sorgen!

in der Kälte kann es übrigens sein, das die Hoden nach oben gezogen werden und fast verschwinden. Das ist ein Schutzmechanismus gegen Unterkühlung der Hoden.

 

LG, Haribo

Keine Panik, du bist doch voll in der Pubertät! Du wächst bist du 21 bist! Also keinen Kopf machen! Und selbst wenn: es gibt wirklich Schlimmeres!

Was möchtest Du wissen?