13 Keine achselhaare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max0564,

ja, das ist alles völlig normal. Du bist allgemein ziemlich früh dran, was die Pubertät angeht. Viele Jungs in deinem Alter kommen gerade erst in die Pubertät, und haben daher auch noch keine Schamhaare, Samenerguss bzw. Stimmbruch. Daher solltest du eigentlich stolz sein, dass du schon so weit bist.

Dass du noch keine Achselhaare hast, ist absolut kein Grund zur Sorge. Bei den meisten Jungs ist es so, dass die Achselhaare, genau so, wie der Bart, erst deutlich später zu wachsen beginnen, wie beispielsweise die Schamhaare. Bei dir ist also alles im grünen Bereich!

LG Sascha

Sei doch froh dass du keine hast. Die rasieren sich sowieso die Meisten ab, weil sie einfach unschön aussehen.

Dass kommt noch, du bist bereits in der Pupertät und sehr jung ;-)

Sei doch glücklich...

Was möchtest Du wissen?