Mittlerweile überlege ich es eventuell doch auf den inneren Oberarm stechen zu lassen, denn da sieht man es nicht, wenn ich es nicht möchte, da auch ein t-shirt es bedecken kann

...zur Antwort

Stimmt schon was ihr sagt, jedoch will ich es in meiner Freizeit nie verstecken. Freunde, Familie und auch Fremde dürften es gerne sehen, doch wie gesagt nur im Beruf später sollte es nicht zu sehen sein.

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Ich bin da auch sehr schlimm! Ich denke zu viel nach und nehme mir viel zu Herzen! Das zeigt aber, dass du sehr gutmütig bist und auch scheinbar schlau, denn solche Menschen machen sich über viele Dinge zu viele Gedanken! Versuche dich zu schützen, sonst gehst du daran kaputt! Das lerne ich momentan auch noch! Du bist also nicht allein! 

Viel Erfolg! 

LG

...zur Antwort

Einfach keine mehr schreiben! Wenn sie an dir "Interesse" hat kommt sie von ganz allein! Vielleicht will sie sich auch einfach rar machen, um somit dein Interesse an ihr zu verstärken! Kann aber auch sein, dass sie momentan viel zu tun oder andere Probleme zu bewältigen hat! 

Viel Glück! 

LG

...zur Antwort

Ok, ja wie gesagt sehe es ja eher genauso! Danke für die fixe Antwort! 

Fremde Meinungen interessieren mich sehr!

...zur Antwort

Das kenne ich! Du darfst über sowas nicht so viel nachdenken! Nimm es wie es ist! Du kannst es sowieso nicht ändern, wenn sie wirklich über dich reden und du weißt auch nicht ob und was also einfach diese Gedanken ignorieren und einfach mal nette Menschen ansprechen oder an einem Gespräch aktiv teilnehmen! Wenn sie das nicht zu schätzen wissen, dann fallen sie als Freunde ohnehin weg, dann kann es dir egal sein!

Nicht so viele Gedanken machen! 

LG

...zur Antwort

Keine Panik, du bist doch voll in der Pubertät! Du wächst bist du 21 bist! Also keinen Kopf machen! Und selbst wenn: es gibt wirklich Schlimmeres!

...zur Antwort