Tattoo auf dem Unterarm ja oder nein?

13 Antworten

Ich würde vielleicht erstmal über ne andere Stelle nachdenken. Es ist leider so, dass dich so offensichtliche Tattoos in der Berufswahl einschränken können... das Teil am Unterarm kannst du ja dann immernoch machen, wenn du einen Beruf hast und weißt ob das ein Problem darstellen wird oder nicht..

Das Verstecken ist am Unterarm wohl nicht immer möglich, denn im Sommer wirst du wohl nicht mir einem langen Pulli rumrennen. Aber willst du dir ein Tattoo stechen lassen, damit es andere sehen. Ein Tattoo hast du immer und es soll gut überlegt sein, vor allem muss es dir gefallen und sonst keinen anderen. Überleg Dir gut was du tust. 

Es kommt auf das Tattoo an, aber warum nicht? Immerhin werden auch immer mehr Arbeitgeber offener Tattoos gegenüber. Je nachdem, sind aber lange Sachen im Sommer eher unpassend

Was möchtest Du wissen?