Nimm doch Blumendraht, den bekommst Du im Baumarkt und es gibt ihn auch in unterschiedlichen Stärken. Die Blumenbinder verbrauchen ihn meterweise um Kränze zu binden, da können sie keinen Draht verwenden, der unglaublich teuer ist. Es gibt ihn grün ummantelt oder einfach nur metallfarben. Viel Glück

...zur Antwort

Ich bin grundsätzlich gegen Tatoos und sichtbar sollten sie im Beruf auf keinen Fall sein, es sei denn, Du wirst Schiffschaukelbremser, Autoscootereinparker oder Müllsortierer. Natürlich ist es etwas übertrieben, was ich hier schreibe, aber vor dreissig Jahren, war man entweder tätowiert, weil man in der Erziehungsanstalt, Jugendknast oder zur See gefahren ist.

Ich bin jetzt 52 und mit meiner Lebenserfahrung muss ich sgen:

Kein Trend hält ewig! Ein Tatoo schon!

Wenn ich an die Arschgeweihe denke, die jetzt alle wieder weggelasert werden, nur weil alle ein Arschgeweih wollten...

Ebenso ist es mit der Akzeptanz. Was heute noch chic ist, wird morgen völlig out sein.

Mach das Tatoo keinesfalls an einer sichtbaren Stelle, die die ohne Bekleidung nicht verdecken kannst.

Ein Tatoo machst du für Dich selbst. Wenn es Dir wirklich so wichtig ist, dann stech es am Körper, wo es nur jemand sehen kann, wenn Du zum Schwimmen gehst (und da hab ich schon Schlimmes gesehen)

Aud der Tatootrend wird vorbei gehen. Kauf Dir eine sehr gute, teure Uhr und lass Dir ins Ziffernblatt eine Lasergravur machen. So kannst du immer auf Deine Sache schauen, die Dir wichtig ist, ohne etwas verdecken zu müssen.

Ich weiss, ich bin altmodisch, aber frag nicht, was ich an Trends haben kommen und gehen sehen.

Gruss Mutti

...zur Antwort

Meistens haben die Mittleren diese Probleme. Meiner Freundin ging es als Kind genau so. Leider hat sich das Gefühl bei ihr so festgefressen, dass sie als Erwachsener ständig versuchte ihre Vorteile aus Allem zu ziehen. Das konnte einem dann auch mit dem grössten Verständnis irgendwann auf die Nerven gehen.

Sieh es positiv. Du musst  nicht für alle Freiheiten kämpfen, die das erstgeborene Kind durchsetzen musste. Auf das jüngste sind die Eltern auch oft sehr fixiert. Freu Dich in einer Familie aufzuwachsen, in der es noch Vater, Mutter und Geschwister gibt und geniesse die Freiheit, weil Du nicht alle Aufmerksamkeit auf Dich ziehst.

...zur Antwort

Ich hatte eine Schulfreundin, die hatte solche "Puffy nipples".

Als ich sie kennen lernte waren wir 11 Jahre alt und gingen zusammen zum Sportunterricht.

Als ich sie mit 33 Jahren sah, hatte sie immer noch "Puffy nipples"

Ich gehe davon aus, dass die Warzenhöfe sich nicht grossartig ändern, die Brustgrösse schon.

Ich hoffe, Deine Frage richtig verstanden zu haben, dass es sich um diese Brustwarzenform handelt

Oh Gott, ich hatte einen Link gesetzt, ihn aber wieder entfernt. Bitte Google selber nach diesem Wort... danke

...zur Antwort

Die Zeugen Jehovas feiern auch kein Weihnachtsfest, dürfen sie auch kein Weihnachtsgeld erhalten?

Ich persönlich finde diese Frage in diesen Zeiten, recht tendenziös gestellt.

Und nein, ich bin kein Muslim und kein Zeuge Johova sondern ein ex. Katholik.

Weichnachtsgeld gibt es nicht.

Es gibt ein dreizehntes Monatsgehalt und das ist im Arbeitsvertrag festgelegt.

Arbeitsverträge sind bindend, egal welcher Religion oder Sekte jemand angehört.

Wenn ich den Namen Goldstern lese, kommen mir auch so machen Fragen hoch. Wenn ich dann aber weiter darüber  nachdenke, muss ich sagen:

Ist mir wurscht an was jemand glaubt, hauptsache Mensch und anständig!

...zur Antwort

Ich bin auch kein Spezialist, aber ich würde eine Tabelle anlegen und dann den Text zentrieren.

Ich vermute es gibt noch bessere Möglichkeiten. Ich selbst arbeite in der Graphik mit Publisher und daher wende ich Word für Kunst nicht an.

Viel Glück, ich hoffe es  kommen noch bessere Tipps.

...zur Antwort

Amazon... lass es.

Geh in das nächstgelegene Fachgeschäft für Künstlerbedarf und hole dort einen Gutschein für Künstlerbedarf.

Es klappt eigentlich NIE, Utensilien für die Kunst, einem Künstler zu schenken.

Der Laie weiss nicht, welche Härte etc. der Künstler benötigt.

...zur Antwort

Nimm einen Schädel in die Handfläche, hebe ihn auf die seitliche Höhe der Schulter und schaue ihn an.

Dies zeigt die Vergänglichkeit des Lebens. Der Totenkopf im Gegensatz zu Deinem jugendlichen Antlitz. (Es gibt sehr viele Requisiten und Gegenstände, die für einen erweiterten Sinn stehen) Z.b. Lilie, Totenkopf, etc...

...zur Antwort

Fotos davon kenne ich nicht.

Es gibt eine Kunstrichtung im Japanischen Holzschnitt, bzw. heute im Mangabereich. Die googeltags darf ich scheinbar hier nicht nennen, der Beitrag wurde gesperrt. (Mein Gott, es geht um Kunst nicht um P....no)

Es gibt eine sehr berühmte Darstellung einer Frau mit  zwei Kraken. Diese Darstellung ist ein Holzschnitt von Hokusai, er ist der grösste Vertreter des Japanischen Holzschnittes um 1800

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Dream_of_the_Fisherman's_Wife

Viel Glück

Vielleicht gibst Du mal eine Rückmeldung, ob Du solch eine Darstellung gesucht hast.

...zur Antwort

Das ist der Beruf desLüftlmalers, auch Lüftelmaler.

Hierbei handelt es sich um Lüftlmalerei


Gibt das Wort einmal bei google ein und klick auf "Bilder"

Der Lüftlmaler ist meist im Süddeuschen- Bay. Raum tätig. Habe aber auch schon in Crans Montana eine riesige Sczene mit Bären und einem Holzfäller gesehen.


Wikipedia widmet diesem Berufszweig eine ganze Seite.

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCftlmalerei

...zur Antwort

Überlege, welche Kunst Dir gefällt und an welcher Kunst Du Interesse hast. Ein lustloses Dahinschreiben macht wenig Sinn.

...zur Antwort

Ja, aus homosexuelle Frauen können infektiöse Krankheiten übertragen.

Niemals den Stab, dessen Namen ich hier scheinbar nicht schreiben darf, benutzen ohne ihn zu desinfizieren. Kondome schützen in diesem Falle.

Chlamydien etc. (noch die harmloseste der Geschlechtskrankheiten, bakteriell) können auch übertragen werden, wenn man die Partnerin mit der Hand befriedigt und hinterher sich selbst manipuliert.

Oralverkehr ist auch nicht ungefährlich.

Dafür gibt es  Lecktücher oder Dental Dams

...zur Antwort

Es gibt sogar schon Bronze mit Clay-Anteilen, welche man wie Ton formt und dann im Brennofen brennt. Zurück bleibt eine Bronzeskulptur.

http://www.prometheus-clays.de/

...zur Antwort

Ja Martin Missfeldt ist ein wirklicher Könner. Er hat früher brühmte "Koepfe" mit Tierkoerpern dargestellt und in einem Internetforum sehr gute Tipps gegeben. Leider habe ich ihn völlig aus den Augen verloren. 

...zur Antwort

Die genaue Bezeichnung habe ich nicht gefunden, aber schau mal bitte hier

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/index.php

Die haben unglaublich viele Anleitungen gesammelt. Vielleicht ist auch die Bezeichnung etwas abweichend und Du wirst hier trotzdem fündig.

Viel Glück

...zur Antwort

In der Schweiz IKEA (Pratteln) gibt es ihn ausschliesslich aus Hühnerfleisch

(Viele meiner Bekannten essen ihn deshalb dort nicht mehr und ich  persönlich ekle mich vor Hühnerfleischwürsten, daher esse ich im IKEA Schweiz, keine Hot Dogs mehr) Dort gab es auch nie Zwiebeln und Gurken, einfach  nur Wurst. ;-(

Im IKEA Freiburg gibt es zwei Varianten: Aus Huhn- und aus Schweinefleisch

Früher gab es nur eine Sorte nämlich Schwein. Ich vermute, sie möchten jeden Kunden mit diesem günstigen Snack ansprechen, auch die Menschen, die kein Schwein essen.

...zur Antwort