Sind manche Schwule nicht wirklich schwul oder einfach offen?
Ich weiblich war am Wochenende in einem gay club feiern und habe auch mit vielen Schwulen getanzt & geredet & viele von ihnen waren anscheinend nicht abgeneigt von mir. Manche haben mir auch gesagt dass sie eigentlich schwul sind aber mit mir Sex haben würden oder allgemein nicht abgeneigt davon wären mal was mit einer Frau zu haben. Mag sein dass sie sich emotional nicht von Frauen hingezogen fühlen, wären sie aber dann nicht eher bi/pan wenn sie sich auch mal was sexuelles mit ner Frau vorstellen könnten? Oder ist es eher dass sie mal was anderes probieren wollen und sexuell Experimentieren wollen.
4 Antworten
Hi,
es gibt noch weit mehr als bi und pan. Ich habe vor ein paar Tagen durch einen anderen User hier gelernt, dass es auch heteroflexibel gibt. Und so wie es das gibt, gibt es auch homoflexibel. Von daher kann es vieles sein. Eben bunt wie ein Regenbogen.
LG
Ist nichts ungewöhnliches, dass in Gayclubs auch Kerle rumlaufen, die bi sind.
Ich bin jedenfalls 100 % gay, also interessiere mich null für Frauen.
Die Welt ist halt nicht schwarz/weiß.
Jemand der bisexuell ist aber eine deutliche Präferenz zur Homosexualität hat bezeichnet sich selbst meist als homosexuell. Schon alleine deshalb weil das in der schwulen Szene besser ankommt. Selbst bisexuelle die keine deutliche Präferenz haben aber den schwulen Sex bevorzugen weil es unkomplizierter ist tun das oft.
Ich glaube du hängst dich zu sehr an Labels auf.