Sind Frauen/Mädchen genau so notgeil wie Männer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In bestimmten Lebenphasen zwischen 36 und 43 Jahren, ja.

🤔So schaut's aus!🙈

0

Definiere Notgeil . Wenn es bedeutet dass sie manchmal alles tun um Sex zu haben denn muss man es bejahen....

Notgeil in der Form wie voll rollig auf dich springen und dich zum Sex nötigen, quasi so succubus-mäßig.

0
@EnoX1988

Es gibt halt nymphomanin, nichts ungewöhnliches. Klar kann durch niedere besatzungen ein Succubus dahinter stecken. Allerdings erscheinen die eher in träumen.

1
@TheRealCowboy

nymphomaninen sind nicht notgeil. Sie brauchen nur die sexuelle Dauerhafte Bestätigung. Kenne Einige.

1
@TheRealCowboy

Ne die meiner Freundinnen. Hab nach gehakt. Steckten in tollen Beziehungen aber haben ständig Sex gebraucht. Vom Freund und dann dazu noch von anderen. Egal wie eklig oder hässlich die Kerle waren.

0

Gibt es bei beiden Geschlechtern, ja, gilt aber lange nicht für alle.

Alle Männer einfach als notgeil zu bezeichnen ist sehr beleidigend.

Ne, ist nicht beleidigend, gibt von uns nur kaum jemand zu, deshalb frage ich wie es bei den Frauen so ist, weil ich als das Gefühl habe als habt ihr es (ja wieder pauschalisiert) nicht so oft nötig bzw. nicht so den Trieb 😉

0
@EnoX1988

Das ist Quatsch, das ist bei Frauen genauso unterschiedlich wie bei Männern.

Manche brauchen ständig Sex, andere fast nie.

1

Kann man pauschal nicht sagen weil auch nicht jeder Mann "notgeil" ist, aber ich glaube Männer haben den stärkeren Fortpflanzungstrieb.

Nein, die sind nur kritikloser.

1

Was möchtest Du wissen?