Sie will das ich ihre nippel beise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will sicher keine Schmerzen erleiden, also sei vorsichtig und knabbere nur. Wenn sie es härter will, wird sie es schon sagen.

Guten Abend Nordstream3,

Ich kann dir leider nicht sagen ob deine Freundin Schmerzen hat. Wenn du sogar mit ihr schläfst, dann frag sie doch vielleicht mal.

Ja, das ist im Bereich des normalen, dass manche Menschen ein gewisses Maß an Schmerz erregend finden. Das reiht sich gut in den sonstigen Cocktail an Hormonen ein, die beim Sex ausgeschüttet werden.

Ich hoffe du kannst damit leben und dich dem vielleicht hingeben. Ich würde vorschlagen, dass du auch mal deine Wünsche ihr gegenüber äußerst, vielleicht findet ihr eine gute Abmachung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Abend Manuel,

hierbei handelt es sich offenbar um einen Fetisch, der durch die sexuelle Lust hervorgerufen wird. Es mag sein, dass das weh tut, aber manchen Menschen bereitet so etwas bestimmtes auch Freude.

LG dein Berater zu allen Themen

Hört sich gut an, würde ich auch sehr gerne machen, hab aber nicht die passende Frau dazu.

Naja Menschen sind schon bekannt für komische Fetische :D ich denke das ist noch Normal im gegen Satz zu anderen Fetischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung