Sie denken ich wäre Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

F 100%

4 Antworten

Frag sie doch mal, ob sie lesbisch ist, oder wie kam sie auf diese Idee.

Ich glaub ihr diese Geschichte einfach nicht, und würde ihr das auch so sagen:

,,Ich glaub dir das nicht, dass ein Kumpel dir das gesagt hat. Ich glaube du bist lesbisch, und hast offenbar gehofft, dass ich schwul bin. So sieht's aus! Aber Pech gehabt: Ich bin nicht schwul. Musst dir wohl einen Anderen suchen, der dieses Kriterium erfüllt."

Anonymus921 
Fragesteller
 08.08.2021, 11:26

Hahahahah :)

1
Somal ich LGBTQ absolut nicht leiden kann 🌚!

Ich glaub, das nennt man Karma. Hast du wenigstens auch eine Abneigung gegen Outings, und denkst es wäre dumm wenn man sich labelt? Es würde so schön passen.

Als Ratschlag: Viel gibts nicht, einfach klar sagen dass du nicht schwul bist. Wenn sies nicht glaubt, hast du halt Pech gehabt.

Anonymus921 
Fragesteller
 08.08.2021, 11:25

Ich sage nicht, dass ich Homosexualität nicht leiden kann! Sowas muss ich mir auch nicht sagen lassen. Man muss nicht immer alles gleich als Angriff sehen!!! Ich sagte lediglich, dass ich LGBTQ nicht leiden kann, da ich nicht verstehe, warum man aus dieser Sache immer ein riesen Ding machen muss (Pride Month, Regenbogenflagge, etc.) ich habe keine Abneigung gegeben Outings und ich finde es auch nicht dumm, wenn man sich „labelt“ . Mir ging es lediglich um LGBTQ. Aber das habe ich aus der Frage entfernt (falls es dir hilft).

1
FelixSH  08.08.2021, 12:28
@Anonymus921
Ich sage nicht, dass ich Homosexualität nicht leiden kann!
Ich sagte lediglich, dass ich LGBTQ nicht leiden kann

Wenn du sagst, dass du LGBTQ nicht leiden kannst, kannst du Homosexualität nicht leiden. Der Grund ist hier primär egal, aber du brauchst dich nicht aufregen, wenn ich nur das wiederhole was du sagst. Du kannst LGBTQ nicht leiden? Dann kannst du Homosexelle nicht leiden, wir sind Teil von LGBTQ.

Deine eigene Definition ist da recht egal, damit wird das Queerspektrum halt umfasst. Dann musst du halt präziser sein.

Abgesehen davon, wenn du LGBTQ und Homosexualität als unterschiedliche Dinge siehst, wieso hast du es dann hier erwähnt? Du weißt selbst genau, dass beides miteinander zu tun hat, sonst wär dir der Zusammenhang, dass es blöd ist für schwul gehalten zu werden, obwohl man LGBTQ nicht mag, nicht in den Sinn gekommen.

da ich nicht verstehe, warum man aus dieser Sache immer ein riesen Ding machen muss (Pride Month, Regenbogenflagge, etc.)

Weil es immer noch Diskriminierung gibt, weil es immer noch Eltern gibt die ihren Kindern Liebe entsagen, weil sie queer sind, weil Transsexuelle immer noch so mies behandelt werden, dass sie sich umbringen, weil Jugendliche ihre Freunde verlieren, weil sie queer sind,...

Es gibt immer noch genug Probleme, auch in Zentraleuropa. Wenn jemand betroffen ist, kann er/sie sich auch nicht aussuchen, das einfach zu ignorieren. Da wird man ständig damit konfrontiert. Aber tut mir furchtbar leid dass du davon was mitkriegst, ich schätze wir sollten nur zu Hause darunter leiden, damit die armen, anderen Leute nichts davon mitkriegen, wie schlecht es manchen queeren Leuten auch hier noch geht. Das verdirbt einem ja den ganzen Tag, wenn man von den Problemen anderer irgendwas mitkriegt.

0
Anonymus921 
Fragesteller
 08.08.2021, 13:47
@FelixSH

Eigentlich macht es keinen Sinn, mit Leuten wie dir zu diskutieren...

1. LGBTQ und Homosexualität hängen zwar zusammen, sind aber nicht das gleiche.

2. Rege ich mich nicht darüber auf, dass du wiederholt, was ich sage. Ich rege mich darüber auf, dass du nur einen Teil meines Satzes zitierst und aus dem Zusammenhang reißt.

3. Wenn ich also sage, dass ich LGBTQ nicht „leiden“ kann, dann meine ich damit, dass ich diesen ganzen unnötigen Aufstand nicht verstehen. Man schafft einfach unnötig Probleme. (in meinen Augen.)

4. Ich hab keines Wegs etwas gegen Homosexuell!! Ich habe Familienmitglied, die Bi- oder Homosexuell sind.

5. Wenn ich das richtig von betroffenen Homosexuellen Leuten verstanden habe, dann sind Leute, die dagegen protestieren im seltensten Fall selbest betroffen.

6. Den Grundgedanken "gegen Diskriminierung vorgehen" und "Tollerantere Gesellschaft" finde ich ja wirklich gut! ABER wenn bei so einer Organisation das Motto „Untolleranten gegenüber keine Toleranz“ lautet, dann stimmt etwas gewaltig nicht.

7. Finde ich es respektlos, dass man mir vorwirft etwas gegen Homosexuelle zu haben. Mir tut es dennoch leid, dass du dich wohl angegriffen gefühlt hast. Hätte ich gewusst, dass dich das Mental so mitnimmt, dann hätte ich diese Frage evtl. anders Formuliert...

2
Ich meine eine Freundin (mit der es gut hätte laufen können denkt ich wäre schwul)

Wenn sie das denkt und auch ihre Freunde hört, lasse sie laufen. Dann hat sie kein Interesse daran Dich (näher) kennen zu lernen.

Auch Mädchen sind nicht grundsätzlich clever 😇

Aber einer ihrer Freunde meinte zu ihr (das habe ich von ihr erfahren), dass er denkt ich Wäre schwul.

Vielleicht wollte er ihr nur zu verstehen geben, dass er an Dir interessiert ist.

Und was ist jetzt dein Problem? Lass sie doch einfach denken,was sie wollen. Du weißt es doch besser.