Sextoys ab wann?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unter 15 42%
20 oder älter 17%
15 8%
16 8%
17 8%
18 8%
19 8%

6 Antworten

Dafür gibt es kein Mindestalter.

Warum noch 10 bis 20 Jahre warten? Was ist denn, wenn ihr gar nicht so lange zusammen seid? Und beim nächsten Freund dann wieder 10 bis 20 Jahre warten?

Macht doch, was euch Spaß macht. Wenn man alles aufschiebt, kann es passieren, dass man es nie macht, das bezieht sich auf alles, was man gern mal tun würde, aber den Zeitpunkt unpassend findet.

So ein quatsch!!!
Es spielt tatsächlich keine Rolle im welchen Alter du Gebrauch von
"Sex-Spiel-Sachen" oder auch "Sextoys" machst.
Glaub mir! Es ist eine willkommene Abwechslung.

Unter uns mal gesagt wenn du jetzt schon befürchtest das deine Sexleben langweilig werden könnte, fang garnicht erst mit Sex an.
Denn wie im Leben ist es im Sex mal ein auf mal ein ab. Naund!!!! Das macht einen Menschen zu einem Menschen. Ein Mensch muss Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18

Probiere einfach aus,weil man lebt leider nur einmal und sextoys und Sexualleben langweilig werden, kann nur in einen Satz stehen wenn das Wort "Nicht" dazwischen steht.

Weil Experimente und naja ausschweifender Spaß kann ein sehr große Vitalität verleihen,muss ja nichts extremes sein, beide Partner sollten sich dabei wohlfühlen und auch Spaß dran haben das ist wohl klar und hey für was gibt es Partnertoys heutzutage.

Und aber es ist immer deine Entscheidung was du aus meinen Informationen machst.Und warum solange warten?Der Mensch ist da um Erfahrungen zu machen und zu sammeln,weil egal ob gut oder schlecht nur aus Erfahrung können wir uns Charakterlich, Sexuell und moralisch entwickeln.

Und lebe dein Leben aus,dass du am Ende sagen kannst ich hab viel in meinen Leben erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20 oder älter

für Spielzeuge gibt es kein Mindest und kein Höchstalter. Allerdinge würde ich es unter 14 Jahre als befremdlich empfinden

17

bin jetzt 30 und mein Sexleben ist kein Bisschen langweilig. Ich benutz die allein oder wir benutzen sie zusammen oder sie liegen auch einfach mal ein paar Wochen unbenutzt herum...

Viel mehr Abwechslung, als wenn ich keine hätte.