Sexspielzeuge? Tipps?

4 Antworten

Das ist ein viel zu weiter Bereich, um sinnvoll einen Tip zu geben.

Ich habe mal jemanden gesehen, der stundenlang an einer Straßenkreuzung stand und jedes anhaltende Auto geküßt hat - bis die Polizei kam und ihn mitgenommen hat.

Sollte ich dir jetzt vielleicht als Sexspielzeug ein Auto empfehlen?

Oder vielleicht besser ein Staubsaugerrohr, damit im Fall des Falles auch die Schwestern in der Notaufnahme etwas zum Lachen haben?


Enyazockt  19.04.2017, 21:02

ha ha also ich hab was zum lachen !

2

Hey, kannst du locker im Internet kaufen. Brauchst nur ein eigenes Konto. Dann lässt dir das Paket an die nächste Poststelle schicken und das Problem ist gelöst ;)

Nehm z.B einen Stifft und steck in dir unten rein so das es angenehm ist. Macht meine Freudin auch bei ihr :D

Löffel, Pinsel, Stifte, etc...  Da gibts viel xD LG :)