sex ohne kondom - drausen oder drinnen kommen?

16 Antworten

Hallo baumjunge13

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst in ihr kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also.. nicht nur das Sperma an sich ist fruchtbar sondern auch die Lusttropfen davor, die musst du nich mal merken ^^ also nimm Kondom gleich oder lass es ganz.

Seidenn ihr machts No Risk no Fun und belasst es nur bei der Pille. Wenn die sicher ist (sprich wenn sie sie ausreichend lange schon nimmt) kannst du theoretisch auch in ihr.. das macht keinen unterschied.

Ob drinnen oder draussen macht keinen Unterschied im Bezug auf ein Risiko zur Schwangerschaft. Bereits der Liebestropfen kann ausreichen um Vater bzw. Mutter zu werden ;)

Die Pille ist zu 99,8 % sicher (sofern Deine Freundin sie auch wirklich regelmäßig nimmt), Du kannst durchaus auch in ihr kommen. zumal der Coitus interruptus sowieso keine sichere Methode wäre ;o)

Ich habe die Befürchtung, dass es besser wäre, wenn Du noch etwas auf die Weide gehst...wer solche Fragen stellt, sollte sich noch etwas Zeit lassen

Was möchtest Du wissen?