sex nach trennung

Support

Liebe/r flowinator10,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

sie hatte kein orgasmuss und musste deshalb weinen.

du hast doch die möglichkeiten schon selber registriert. Wie soll man die Person beurteilen ohne sie zu kennen? Gibt 1000 mögliche Gründe

Verzweiflung, sicherlich.
Was hilft es, wenn es sexuell super klappt, sie Gefühle für Dich hat, aber die Kommunikation zweifelhaft ist?
Dann vergeht irgendwann sogar die Lust auf Sex.
Also muss der Ansatz ganz woanders sein, damit es eine Chance gibt,
Wie kann sie sicher sein, dass Du nicht wieder Schluß machst?
Ihr die zu geben, wird Deine Aufgabe sein.

Hier eine Frau: Also bei mir ist es so, das Sex mir sehr viel bedeutet und wenn ich Sex habe obwohl schon Schluss ist würde es mich total fertig machen (wie deine Freundin wahrscheinlich) weil man als Frau schnell denkt, der will mich doch eh nur zum Sex. Aber wenn sie dir sagt, sie liebt dich noch, wird das auch die Wahrheit sein und das kann ein gutes Zeichen sein. Zeig ihr wie gerne du Zeit mit ihr verbringst, sag ihr das du sie noch liebst und zeig ihr das auch durch Gesten wie Komplimente etc. Versuch sie an die schönen Zeiten zu erinnern. Wenn sie sieht, wie ernst es dir ist, wird sie vielleicht nicht mehr zu viel darüber nachdenken ob es nochmal klappt. Aber so wie sich das anhört, hast du noch gute Karten ;) Viel Glück =)

ich denke das ist ein hin und her bei ihr zwischen kopf und gefühl
kann mir vorstellen, dass sie gerne wieder eine beziehung möchte, das sie dich liebt und mit dir zusammen sein will - das gefühlsmäßig
aber vom Kopf her sich denkt, es gibt nur streit, es wäre besser getrennt zu sein, es hätte vlt keinen sinn mehr...

Es wäre sinnvoll sie mal zu fragen was sie denkt, ob sie dich noch liebt und nicht mehr an ein zusammen sein glaubt, das es klappen würde oder warum sie so hin und hergerissen ist.
generell glaube ich aber, dadurch das sie auch sagt sie liebt dich noch - ist noch nix verloren ;)

ja, sie sagt sie liebt mich noch aber will in naher zukunft keine beziehung mehr weil sie glaubt es würde net gutgehen. in fernerer zukunft aber schon, sagt sie... sehr kompliziert

0
@flowinator10

ich glaube das ist nur ne aufforderung an dich, das sie sehen will wie ernst es dir noch ist ;P
gib dir mühe, zeig ihr was sie dir bedeutet und du wirst sehen, die ist ganz schnell wieder da, weil du damit ihre zweifel aus dem weg räumst

0
@nadine83

nadine83@ jawoll. So sieht's aus. Entscheidend ist, dass die beiden eine konstruktive Form der Streitkultur entwickeln und aus den Fehlern lernen, wirklich lernen, meine ich!

0
@jimmini

ist ja auch logisch, würde mein kerl mit mir schluss machen und dann wieder ankommen würde ich auch nicht gleich springen. Eben weil ich denke, er hatte ja seinen grund schluss zu machen, würde genauso zweifeln aber insgeheim hoffen das er eben das erkennt und mir zeigen würde wieviel es ihm bedeutet und es ein fehler war.

0

Wie sollte sie Dich nicht lieben. Dann hätte sie sich kaum auf Dich erneut eingelassen. Sag ihr doch dass Du sie liebst. Mit dem Denken ist so'ne Sache...sollte man mal sein lassen, wenn alles o.k. ist und man sich liebt. Sieh zu dass Du Deine Schluss-MAch-Aktion wieder gut machst. Blumen, Brief, was-weiß ich...alles Gute Euch beiden.