Sex mit einer älteren - ist sowas peinlich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich ist da garnichts, wenn ihr lust drauf habt ist das alter egal, solange alle über 18 sind ;)

es gibt da ein hilfreiches sprichwort, was ich ganz lustig finde

"Auf alten Schiffen lernt man segeln "

in dem Sinne ;)

warum? es gibt viele paare wo ein grosser altersunterschied besteht und dass ist seit der antike so, inkl. ältere frauen als ihre männer.

Warum soll es mit einer älteren Person peinlich sein...? Ist doch auch nur ein Mensch

Lernen kannst du Toleranz. Toleranz die eine ältere Frau gegenüber einem wesentlich jüngeren Liebhaber haben muss, weil er die Leidensfähigkeit seiner Partnerin ausloten will.

Ich hatte mehrere ältere Partnerinnen und habe nichts bereut. Alles was dich formt ist wertvoll! So sollte man seine älteren Geliebten nicht über Gebühr den Altersunterschied merken lassen. Ältere Frauen sind gerne mal dankbar, genieße das.

  • Wenn man sich schon selbst die Frage stellt, ob eine Altersdifferenz zu groß ist, dann ist das ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass die Altersdifferenz in der Tat zu groß ist.
  • Ein 25-jähriger Mann mit einer 39-jährigen Frau ist definitiv völlig unpassend und so ein typisches "junger Stecher" oder "Sugarboy"-Verhältnis, für das Du Dir zu schade sein solltest.
  • Was in aller Welt willst Du mit so einer, relativ gesehen, alten Frau? Natürlich ist das peinlich. Würdest Du die Deinen Freunden oder Eltern vorstellen wollen? Wohl kaum. Und ONS oder Kurzaffären sind doch wohl hoffentlich auch nicht Dein Stil.
  • Internetbekanntschaften und Sex ist ein ziemlich absurdes Thema. Wer weiß, welche Details aus dem Internet bzw. Chat überhaupt stimmen? Ich rate da zu ganz großer Vorsicht in jeder Hinsicht. Man baut auch schriftlich recht schnell ein Vertrauensverhältnis auf, das rein auf Text beruht und völlig zu unrecht sein kann, da quasi alles ein Fake sein könnte -- inkl. Fotos, Angaben zur Person und so weiter.

Wieso? Männer können immer Älter sein als Frauen aber umgekehrt soll es dann nicht in Ordnung sein? Und was ist an einem ONS so schlimm, denn ich denke sehr wohl, dass es nur darauf hinaus läuft. Und selbst wenn es um eine Beziehung geht - na und? Wo die Liebe hin fällt.

Bevor ich das erste mal mit meinem Freund persönlich geredet habe (ich kannte ihn nur vom sehen) hab ich auch 2 Jahre lang immer mal wieder nur mit ihm geschrieben. Und? Jetzt sind wir 1 1/2 Jahre lang zusammen und sher glücklich. Man sollte alles mal probieren.

2

Wenn man sich schon selbst die Frage stellt, ob eine Altersdifferenz zu groß ist, dann ist das ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass die Altersdifferenz in der Tat zu groß ist.

Oder es ist einfach ein Zeichen, dass man zuviel Zeit bei GF verbringt, wo Vollpfosten alle Nase lang blöken, "der Altersunterschied ist zu groß!" ^^

Ein 25-jähriger Mann mit einer 39-jährigen Frau ist definitiv völlig unpassend und so ein typisches "junger Stecher" oder "Sugarboy"-Verhältnis, für das Du Dir zu schade sein solltest.

Warum?

Wäre 35 & 49 dann okay? Wenn ja, warum dann und vorher nicht. Und wenn immer noch nicht: Also ich hatte in einer solchen Konstellation keine Probleme.

Was in aller Welt willst Du mit so einer, relativ gesehen, alten Frau?

Spontan fällt mir eine Menge ein. Schade, dass dir nicht so viel einfällt.

Natürlich ist das peinlich.

Aber sicher. =:-o

Würdest Du die Deinen Freunden oder Eltern vorstellen wollen?

Aber andersherum ist es "gesellschaftsüblich". Na ja, mit der Gleichberechtigung haben ja auch manche noch ganz andere Probleme ...

Und ONS oder Kurzaffären sind doch wohl hoffentlich auch nicht Dein Stil.

Warum denn nicht?

Internetbekanntschaften und Sex ist ein ziemlich absurdes Thema.

So? Also nach meiner Erfahrung eigentlich nicht (was z.B. auch die bereits genannte Freundin betrifft).

Wer weiß, welche Details aus dem Internet bzw. Chat überhaupt stimmen?

Spätestens nach dem ersten Treffen weiß man's. Und vorher kann man ja auch schon mal Telefon- oder Webcamsex haben ... 8-)

Aber irgendwann sind die Internetausdrucker ohnehin alle ausgestorben. Dann stellen sich solche Fragen gar nicht mehr ...

0