Sex mit dem Ex... Gefühle? Männer was sagt ihr?

10 Antworten

Hey,

ganz einfache Antwort auf diese Frage.

"JA" natürlich gibt es Hoffnung und jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben. Man sollte, wenn er es ernst meint, nicht zu hart mit ihm sein und das du gesagt hast das es Hoffnung noch gibt ist aufjedenfall meiner Meinung nach das richtige.

Schau einfach ob ihr wieder mehr miteinander machen könnt und wieder da anfangen könnt wo ihr aufgehört habt und aus den Fehlern lernt was dazu geführt hatt das die Beziehung beendet wurde.

Wünsche euch/dir viel Glück

wenn er nur sex wollte, wär er nicht mehr zu dir unter die decke gekommen. rede mit ihm offen darüber, das ist immer das beste. und du musst dir klar sein, ob du ihn noch liebst.

nicht das sich dieses sprichwort bestätigt: "Eine Beziehung das 2. mal zu beginnen, ist wie ein Buch das 2. mal zu lesen. man kennt das ende"

beweis das Gegenteil!

Ihr braucht Gedult und Zeit ,das Schicksal wird endscheiden ob ihr zusammen kommt.

Da wirst du ihn schon direkt drauf ansprechen müssen. Aber wenn er dir schreibt, dass er dich sehr geliebt hatte, dann klingt das danach, dass das jetzt nicht mehr so ist. Sprich Tacheles mit ihm, was er überhaupt will. Und wenn er dich hin hält oder vertröstet, er brauche Zeit, etc. dann gib ihm einen ganz festen Tritt in den Allerwertesten. Wenn er das so für sich ausnutzt, dass du dir noch Hoffnungen machst, dann ist das ganz mies!

Meine persönliche Überzeugung: Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!

Das sieht wirklich so aus, als ob er dich noch lieben würde. aber sprecht das thema mal konkret noch an also einer neuen beziehung. wie es damit aussieht. wenn ihr euch beide liebt, dann wird der moment schon kommen also erzwingt dann auch nichts. ich kenn sowas selber. ich war zweieinhalb monate von meinem Freund getrennt und wir haben wieder zusammen gefunden. jetzt ist die beziehung besser als vorher