Würdet ihr Sex mit der Ex haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

14 Antworten

Nein

Wäre ich solo und hätte die Möglichkeit zu Sex mit "irgendeinem meiner Expartner"....

Nein, darauf hätte ich keine Lust. Diesen Menschen gegenüber habe ich keinerlei erotische oder romantische Gefühle mehr.

Klar, romantische Gefühle brauchts dafür nicht zwangsläufig.... aber die erotische Komponente muss doch vorhanden sein um der ganzen Sache überhaupt einen Sinn zu geben. Wenn ich die Person aber nicht mehr anziehend finde, es null "kribbelt", dann wär das vergeudete Zeit und Energie

Ja

Es kommt darauf an, wenn es rein körperlich ist... wenn das Herz dabei ist, dann wird dass nicht gut ausgehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Nein

Vielleicht hat sie noch Gefühle für dich oder will das gar nicht oder es kommen bei einem von euch wieder Gefühle und Erinnerungen hoch, wenn ihr sex habt. Ich hatte ein mal sex mit einem ex und habe es nur bereut, auch wenn ich vorher wie hinterher keine beziehung mehr mit ihm wollte.

Nein

Nicht mal für alles Geld dieser Welt.

Auch ohne Gefühle nicht. Mir schaudert es schon bei dem Gedanken, dass ich mit dieser Person überhaupt Sex hatte. Mit meiner vorherigen Ex-Freundin vielleicht und mit der davor auch, aber nicht mit der letzten.

Vielleicht. Kommt auf mehrere Umstände an. Ausschließen würde ich es nicht, aber ich tendiere eher zu nein.