sex mit anderen trotz date?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es mag vielleicht im ersten Moment wie eine "Grauzone" aussehen, aber stell dir doch einfach vor, wie es dir dabei gehen würde?

Eine Beziehung beginnt nicht erst bei Tag X.

Das ist irgendwie neuer Modetrend geworden, weil die Kinder für Facebook und Co. ein besonderes Datum benötigen, aber eine Beziehung ist ein sich entwickelndes Ding.

Ihr sagt ja auch nicht z.B.: "Wir sind jetzt am 22.04.15 miteinander zusammen!"

Das ward ihr im Grunde vorher auch schon. Aber stell dir bitte doch mal vor er sagt dir nachdem ihr beschlossen habt, heute zusammen zu sein: "Okay Schatz, dann lass mich mal eben XY anrufen und ihr sagen, dass unsere Sex-Beziehung offiziell vorbei ist, da wir nun ein Paar sind. Ich hatte gestern noch mit ihr geschlafen, aber da waren wir ja noch kein Paar."

Nicht so schön ehrlich gesagt.

Aber letzten Endes musst du das für dich entscheiden. Ich gebe dir nur mal die goldene Regel der Ethik mit auf den Weg, wenn du schon von Moral sprichst: Was du nicht willst das man dir tue, füge auch keinem anderen zu.

mayoon  22.04.2015, 08:38

So isses

1
Bralex  13.08.2015, 13:06

Gute Antwort!

1

Du willst Erfahrungen sammeln aber stürzt dich bereits in eine Beziehung? Bums dich durch die Gegend aber hör auf dem Jungen Hoffnungen zu machen. Wieso gehst du überhaupt wieder ne Beziehung ein wenn du Erfahrungen sammeln möchtest? Du hast doch davor deinen Freund aus diesem Grund verlassen, jetzt direkt der nächste? Wo ist der Sinn? Wirst eh wieder Schluss machen weil du ja deine Erfahrungen brauchst haha

Wärest du "so glücklich und verliebt", würdest du diese Frage nicht stellen.

Ich hab eine Abneigung gegen Leute, die sich nie festlegen wollen und widersprüchlich in ihren Aussagen sind.

Dürfen schon. Du würtest auch mit anderen schlafen dürfen wenn ihr schon zusammen wärt aber schlau wäre es nicht. Wenn der andere darauf kommt das du immer mit verschiedenen schläfst könnte er enttäuscht sein, denkt du treibst es gleich mit jeden und bei dir funktioniert keine Beziehung. Lass es und wenn man schon richtig verliebt ist dann würde man an das nicht denken und wollen.

Naja, ich bin damals auch zweigleisig gefahren beim daten (auch mehr) aber sobald für mich klar war, dass da vielleicht auch mehr geht, habe ich es beendet. Und da du ja scheinbar auch etwas langfristiges nicht ausschließt, würde ich es lassen