Sex im Urlaub? Türkei?

9 Antworten

Plan da nichtn zu viel, sondern lass den urlaub und was er bringt auf Dich zu kommen.

Allerdings: Warum im Urlaub Kondome, wenn sonst keine benutzt werden?

EveIynn  08.07.2021, 06:23

Sie haben anscheinend GARNICHTS geplant ausser Liebe zu machen :D

0
jewelcat  08.07.2021, 10:33
@EveIynn

Ach, echt?
....Erstaunlich, was Du so alles auf meiner Antwort zu lesen meinst.

0

Das entscheidet ihr. Wenn man mehr Zeit miteinander verbringt, ist mehr Zärtlichkeit naheliegend. Zumal in der stressfreien Umgebung von Urlaub. Auf die Art der Verhütung hat Urlaub keinen Einfluss.

Im Urlaub fällt der Alltag komplett weg und man hat nur Entspannung im Kopf - also sicherlich

Ja sicher man ist die ganze Zeit zusammen, und man hat es direkt griff bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Verstehe nicht ganz den Sinn von Kondomen wenn ihr zuhause auch keine verwendet. Die Betten an sich sind ja immer so eine Sache im Urlaub. Als Alternative und "Schutz" für andere Gäste könnte man wahlweise ein Handtuch drunterlegen sollte doch mal was rauslaufen, damit es nicht in die Matratze geht

Aber ja durch die Zweisamkeit und je nachdem ob ihr euren Urlaub durchgeplant habt oder nicht kann es auch mehr sex geben, alleine schon wegen der Atmosphäre

Lifeyourlife662 
Fragesteller
 07.07.2021, 15:44

Nein wir haben nichts durchgeplant

0
EveIynn  08.07.2021, 06:23
@Lifeyourlife662

Und das ist eben das Problem von deinem vorherigem Post. Es geht anscheinend nur um den Geschlechtsverkehr und keinen richtigen Urlaub. Hab ichs doch gewusst… Schade sowas zu hören, weil das Wort ‚Urlaub‘ hat nicht nur mit Sex sex sex zu tun. Und wenn ihr nicht vorhabt ein Kind zu bekommen, dann verhütet, wo ist das Problem?Und Natürlich solltet ihr Kondome mitnehmen.

0