Sex im dunklem Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Helles Zimmer besser 55%
egal 25%
dunkles Zimmer besser 20%

5 Antworten

dunkles Zimmer besser

In Missionar blendet das Licht und sticht in den Augen, finde ich sehr unangenehm. Da kann ich mich schwer entspannen.

Bei anderen Stellungen stört es nicht, aber ich finde man fühlt sehr viel intensiver, wenn man sich auf das spüren statt auf das sehen konzentriert.

Außerdem mache ich beim Sex eh die Augen zu, da mich das Gewackel irritiert und ich sowieso fast blind bin.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Helles Zimmer besser

Prinzipiell möchte ich meine Partner dabei sehen. Deswegen mag ich etwas Licht dabei, solange es nicht zu grell ist.

Jedoch in absoluter Dunkelheit, und zwar in wirklich absoluter Dunkelheit, kann auch sehr sehr geil sein.

Helles Zimmer besser

Mag es die andere Person und mich (ich weiß selbstverliebt blabla) zu sehen

Ich find es heiß, wenn Frauen sich selbst auch geil finden und selbstbewusst sind.

Die Körpersprache ist dann eine ganz andere.

Ich wette, du bist super im Bett.

0
Helles Zimmer besser

Es sollte halt nicht so hell sein, dass es unangenehm ist.

Ein wenig gedimmtes Licht vielleicht.

Helles Zimmer besser

Will doch den orgasmus beim lecken sehen bzw schmecken 😊

Was möchtest Du wissen?