Sex, ich kann nicht kommen?

11 Antworten

wegen der scheide empfehle ich dir zum frauenarzt zu gehen. am besten immer 1 mal jährlich, da du geschlechtsreif und sexuell aktiv bist. schaden kanns jedenfalls nicht.

wegen dem orgasmus: du bist ja noch sehr jung. du lässt dir ja kaum zeit dein körper zu erkunden und kennenzulernen. bitte nicht so hastig! das kommt alles mit der zeit. versprochen. aber über das, kannst du übrigens auch mit dem frauenarzt reden.

orgasmen vortäuschen kann ich dir nicht raten. das bringt absolut KEINEM was. ich wüsste auch nicht, wieso du so etwas machen solltest. lass es bitte sein.

künftig, wenn du dein körper etwas näher kennengelernt hast und genau weisst was dich erregt und was nicht, kannst du es deinem sexualpartner auch mitteilen. so kann er sich in dieser sache bessern und du kannst einen sehr natürlichen spass mit ihm haben. ganz ohne vorzutäuschen.

Zu deinem 1. Stichpunkt:

Am besten die sprichst dieses Problem mal bei deinem Frauenarzt an, der kann dir dann eventuell auch spezielle Salben verschreiben die das Problem beheben. Ich würde dir von der Nutzung irgendwelcher herkömmlichen Cremes abraten, da diese Stoffe enthalten, die der empfindlichen Schleimhaut im Vaginalbereich schaden können.

Zu deinem 2. Stichpunkt:

Es ist absolut nicht schlimm wenn du nicht jedes Mal beim Sex kommst oder auch gar nicht. Sehr wenige Frauen bekommen einen vaginalen Orgasmus. Die meisten bekommen ihn wenn der Kitzler stimuliert wird. Versucht also eine Stellung an der leicht am Kitzler gerieben wird. Allerdings würde ich dir davon abraten einen Orgasmus vorzutäuschen. Rede einfach offen mit deinem Partner über das Problem und gut.

Versuche einfach selbst ein paar Dinge und finde heraus was dir gefällt. Wenn du weißt, dass es mit dem Duschkopf klappt, kann dich dein Partner ja auch damit befriedigen.

Du wingst dir anscheinend was auf

Entdecke erstmal selber deinen Körper bevor du ihn ranlässt...

Und wegen der Entzündung oder was das ist geh zur Apotheke oder Frauenarzt

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Spiele ihm auf keinen Fall einen Orgasmus vor, den Du nicht hast! NIE!

Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett..."), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...  

Da Du dann auch nicht wirklich bereit bist, wird Deine Scheide auch nicht richtig feucht und durch die Reibung eher gereizt als stimuliert! DAS solltest Du daher unbedingt abstellen!

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... .  

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .  

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:  

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .  

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!  

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... .  

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .  

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Wenn eine Frau den Kopfnicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird dasnix..  

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht bist du gegen Latex allergisch das kann schon mal ein Grund für die Rötung danach sein, das du nicht kommst zeigt einfach nur das du es nicht genießt bzw. es erzwingen willst zu kommen lass dich erst mal ausgiebig lecken und verwöhnen bevor du ihn rein lässt.

Vortäuschen finde ich sehr schlecht auch ein man merkt ob Frau kommt oder nicht, im inneren des Körpers zuckt die Muskulatur die Atmung ist deutlich beschleunigt und die pussy ist schön feucht .

Versuche die Dusche als Spielzeug zur Selbstbefriedigung zu lassen konzentriere dich mit feuchten Fingern mehr auf die Klitoris und auf deine Brüste spiele mit ihnen und den Nippeln sie gehören mit dazu.

Genieße es lang und versuche dich fallen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.