Selfbondage Handschellen mit timer?

5 Antworten

Gibt es. Was eine äußerst kurze Google-Suche ergab...

Am einfachsten ist es man friert den Handschellenschlüssel ein und dann kommt man halt erst frei wenn er aufgetaut ist. Problem dabei: die genaue dauer lässt sich nicht genau vorraussagen, aber dafür ist es immerhin sicher dass er irgendwann auftaut.
Andere Alternative ist dass man einen Tresor mit Zeitschloss benutzt. Ist teurer aber sicherer.
Man sollte übrigens auf ein sogenanntes Notrelease nicht verzichten. D.h. man hat irgendwo noch einen Ersatzschlüssel an den man zur Not auch noch rankommt. Das kann man noch unattraktiv machen indem man ihn in einem Ölfass versenkt oder man muss irgendwas peinliches tun um ihn zu kriegen (zb auf den Balkon), aber immerhin sicher ist sicher.


saveCharliee 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 23:51

Theoretisch könnte ich das Eis doch einfach kaputt machen oder wie gestaltet man das dann?

Bretthoven  13.05.2025, 01:09
@saveCharliee

wenn du den schlüssel erst wo reintust zb ne plastikflasche und die dann einfrierst, dann kann man da nix so leicht einfach kaputtmachen.

Da kannst du am besten mal bei google schauen, dort werden dir sicherlich entsprechende Shops Angezeigt.

Eine 100%ige Sicherheit hast mit elektronischen Timern nie, da solltest wenn du dich wohin fesselst, immer noch eine Sicherung mit einbauen. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, die du anwenden kannst.

Die Frage ist auch wie du dich fesseln willst, also nur so mit Handschellen oder mit Hand- und Fußschellen woran, wo du nicht wegkannst. Endsprechend kannst du dann das Ganze gestalten, immer aber solltest du auch für den Notfall eine Sicherung mit einplanen, die du im Normalfall aber hoffentlich nie benutzen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglichst günstig und Qualität schließen sich auch bei Sex-Toys aus. Da würde ich gerade bei Self-Bondage nicht experimentieren.

Wichtig wäre immer eine Person, die von der Session weiß und bei Bedarf zu einer festgelegten Zeit nach dem Rechten sehen kann.
Eine solche eingeweihte Person empfiehlt sich erst recht bei einer Session mit einer (eher) unbekannten Person.