Selbstbefriedigung vor erster Periode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo honey123355,

keine Angst, es ist weder schlimm, noch irgendwie schädlich. Selbstbefriedigung ist in jedem Alter völlig in Ordnung. Dabei spielt die körperliche Entwicklung/Reife überhaupt keine Rolle!

LG Sascha

Das ist nicht schlimm. Deine Periode ist dann einfach nur spät dran, aber es gibt glaub ich viele Mädchen die sich schon früher selbst befriedigen.

Nein, das ist normal. Alles gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich einfach gut damit aus.