Selbstbefriedigung ohne Sauerei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach vorne beugen und in den Mund zielen.

oder

Wenn du auf dem Rücken liegst: Die Beine nach oben heben und in den Mund zielen.

oder

Ihn nach hinten biegen und in den Po versenken.

oder

Eine Freundin besorgen. Die muß sich dann selbst waschen.

oder

Eine Gummipuppe besorgen und dort ....

Es nervt mich nämlich ziemlich, nach der SB immer

Das hört sich fast, wie ein Feuerwehrschlauch an, bei dem man 1 Minute lang am Rad drehen muß, um den Ausfluß aufzuhalten.

Hast du keine Küchenrolle, Tempo-Taschentücher oder Klopapier zu Hause? Benutzt du sowas nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Vielleicht solltest du einmal anfangen, etwas zielgerichteter abzuspritzen. Ich wichse viel, und jedesmal kommt ein ordentlicher Schwall heraus, aber alles landet dann auf mir (Bauch, Brust, Kinn, manchmal Gesicht) und ist auch leicht zu beseitigen. Ich nehme dazu eine getragene Unterhose, bevor sie in der Wäsche landet.
Es gibt beim Wichsen keine „saubere“ Methode. Selbst wenn du bei jedem Mal, wo du wichst, dir ein Kondom über deinen Schwanz ziehst, spätestens wenn du es nach dem Abspritzen wieder entfernst, hinterlässt du Flecken.

Auf den Bauch Spritzen und mit Taschentuch oder ähnlichem weg wischen, gleich auf ein Taschentuch oder ähnliches wichsen, in der Dusche wichsen oder ins Klo.

mit kondom geht es gut ohne sauerei oder mach es draussen.

LG

Du brauchst doch beim Orgasmus nur ein Papiertaschentuch vor zu halten und das Sperma aufzufangen. Nach der Masturbation solltest du deinen Penis mit zurückgezogener Vorhaut mit warmen Wasser und Seife waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier