Seit Freundin aufgehört zu Mastubieren?

6 Antworten

Ich glaube, dass das normal ist, wenn du mit deiner Freundin Sex hast. Außerdem würde ich mir darüber keine Sorgen machen weil du in der Pubertät bist und da ist oft einiges komisch weil sich halt alles verändert. Wenn du dir wirklich sorgen machst würde ich sonst mit einem Arz/Ärztin reden.

Da du verliebt bist, hat deine Nebenniere einen Hormoncocktail in deine Blubahn geschossen, der dich auf deine Freundin fixiert. Jetzt ist also Duo-Sex angesagt, Masturbation tritt in den Hintergrund. Aber in einem halbem Jahr geht es wieder los. Das Verliebtsein läßt nach, der Sex ändert sich, man orientiert sich am weiblichen Körper. Später masturbiert man, in dem man an andere Mädchen denkt. Beim Sex gibt es also nichts Statisches. Du bist also ganz normal.

Nein das ist völlig normal das man kein verlangen mehr hat wenn man in einer Beziehung ist also mach dir deswegen kein Kopf! Und eine Krankheit hast du auf keinen Fall.

“Habe irgendwie kein Verlangen/Lust daran“ wo ist denn dann das Problem. Wenn du nicht das Verlangen danach verspürst machst du es halt eben nicht. Masturbieren ist ja kein zwingendes Muss.

Ja so ist es nach ner Zeit weil deine Pubertät langsam endet das heißt du wirst erwachsen !!!!

Sonst wenn du mehr masturbieren möchtest kuck dir paar Pornos an und dann kanst du los legen

Lg alex

Woher ich das weiß:Recherche