Schwieriger zu masturbieren nachdem Vorhaut entfernt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Etwas straffer beschnitten, Eichel immer sichtbar 57%
Keine Hautfalten mehr hinter der Eichel, alles straff 33%
Sehr locker beschnitten, Eichel teilweise noch bedeckt 10%

13 Antworten

Etwas straffer beschnitten, Eichel immer sichtbar

Ich bin high & loose beschnitten und hab es vor über 1 Jahr freiwillig gemacht. Beim masturbieren ist es jetzt definitiv anders als es vorher war. Vorher konnte man mit der Vorhaut den Penis stimulieren durch die Bewegungen, jetzt stimuliere ich viel mehr die Eichel und nutze natürlich Hilfsmittel wie gleitgel etc. Wobei man sagen muss meine Eichel ist im schlaffen Und errigiertem Zustand komplett sichtbar, aber ein Stück der Vorhaut ist noch vorhanden ich glaube bei Männern mit einer kompletten Beschneidung ist das masturbieren noch einmal ein wenig anders.

Keine Hautfalten mehr hinter der Eichel, alles straff

Ich wurde mit 14 in einem Internat beschnitten um die Masturbation zu verhindern oder zumindest zu erschweren. Und ja, dieses Ziel wurde erreicht. Masturbieren war sehr viel schwerer, da ich sehr straff beschnitten und das Frenulum vollständig entfernt wurde. Zugang zu Hilfsmitteln hatte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas straffer beschnitten, Eichel immer sichtbar

Eigentlich ist es High loose bei mir... Die Eichel is zwar ständig frei, aber die Schafthaut is noch gut beweglich, auch wenn er steif ist...

Da es als Kind gemacht wurde, kenn ich es nicht anders... Brauch aber nicht zwingend Hilfsmittel dazu... Beweg einfach die Haut, nur das es halt nicht so weit wie mit Vorhaut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Ich wurde relativ straff beschnitten, kann aber die Schafthaut noch etwas bewegen.

Bei mir wurde es relativ früh aufgrund einer Phimose gemacht, deswegen kenne ich es nicht anders

Ja, Masturbation wird schon erschwert. Die meisten unbeschnittenen Männern masturbieren einfach in dem sie die Vorhaut über die Eichel gleiten lassen. Die Vorhaut produziert innen eben Feuchtigkeit durch die Schleimhaut, die dafür sorgt, dass alles gut flutscht und das Gefühl sehr angenehm ist. Ich persönlich kann seit meiner Beschneidung kaum ohne Gleitgel masturbieren.