schlafrythmus im arsch!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wach bleiben und mich der Sonne aussetzen. Also dem Sonnenlicht (mit Lichtschutzfaktor). Dann merkt der Körper auch, dass jetzt nicht Schlafenszeit ist.

Frühestens um 19 Uhr ins Bett.

Ich würde den Tag versuchen durchzustehen und dann heute abend normal schlafen gehen. Morgen solltest du dir dann aber auf jeden Fall einen Wecker stellen, um nicht wieder zu lange zu schlafen.

Viel Glück dabei :)

Qas macht der denn auch da? Nimm ihn da raus! Tut das denn nicht beim Sitzen weh, so ein Schlafrhythmus im Enddarm?

Nein ist angenehm :3 obwohl wird schwierig ihn raus zu bekommen.

0