Ja klar.

Zwar ist dadurch leider deine Phantasie beim lesen etwas eingeschränkt, denn im Gegensatz dazu, wenn du erst liest und dann den Film schaust, hast du jetzt die Schauspieler vor Augen und denkst dir das Aussehen der Figuren nicht selber aus.

Trotzdem wirst du an vielen Stellen überrascht sein, wie interessant das Buch ist, obwohl du die Geschichte dahinter ja schon kennst.

Viele Stellen aus dem Film werden dir auch im Nachhinein erst richtig schlüssig werden.

...zur Antwort

Die Ausstattungen in Flixbussen ist meist echt gut. Die Sitze sind bequem und manchmal hat man sogar eine Steckdose um sein Handy zu laden. Ich würde trotzdem eine Powerbank mitnehmen da ich dies nicht garantieren kann. Es gibt auch immer WLAN, welches aber nur für Whatsapp ausreicht, nicht etwa für Netflix oder Youtube.

Der Busfahrer hat auch immer eine Kiste mit Snacks vorne stehen, wo du dir Schokoriegel und andere Süßigkeiten kaufen kannst.

Es gibt eine Toilette, aber es werden auch ausreichend lange Pausen gemacht, in denen du auch auf Toilette gehen kannst.

Ich habe bisher echt nur gute Erfahrungen mit FlixBus gemacht, ich hoffe das wirst du nach deiner Reise auch sagen können.

Lieb Grüße und eine gute Reise!

...zur Antwort

Ich würde den Tag versuchen durchzustehen und dann heute abend normal schlafen gehen. Morgen solltest du dir dann aber auf jeden Fall einen Wecker stellen, um nicht wieder zu lange zu schlafen.

Viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Das kommt immer total auf die Frau selbst an. Zudem kommt, dass unterschiedlichen Männern, unterschiedliche Frisuren stehen.

Ich bin aber noch nie einer Frau begegnet, die meinte, dass ein Topfschnitt voll ihrs wäre. Es gibt also schon ein paar (ziemlich offensichtliche) No-Go's.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort irgendwie helfen konnte :D

...zur Antwort

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Genieß die Zeit mit deinem Freund und sei zufrieden damit.

Es wird ja schon einen Grund haben, dass du mit ihm zusammen gekommen bist und nicht mit dem anderen Mann.

Klar, ist es blöd, wenn du die ganze Zeit an wen anders denkst, daher solltest du es eventuell vorsichtig ansprechen, denn sonst hintergehst du meiner Meinung nach deinen Freund.

Falls du dir trotzdem oft denkst, du seist besser dran mit dem anderen, dann kann das auch an deiner Erinnerung an die schöne Zeit damals liegen, in der du für ihn geschwärmt hast. Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass du direkt mit ihm zusammen kommen wirst, wenn du nicht mehr mit deinem jetzigen Freund zusammen bist.

Viel Glück weiterhin!

...zur Antwort

Wo seid ihr denn auf Klassenfahrt?

Dort muss es doch bestimmt einige schöne Plätze geben, auch wenn es nur ein kleiner Park ist.

Geht in die Stadt bummeln oder fragt euren Lehrer nach Empfehlungen.

Ihr könnt ja auch einfach ein paar Spiele spielen. Wahrheit oder Pflicht, Falschendrehen,... war bei uns immer inoffizielles Pflichtprogramm.

Ihr könntet auch Fotos machen, um die schöne Zeit festzuhalten.

Später werdet ihr euch gerne an diese Zeit zurück erinnern.

LG

...zur Antwort