Schlaft ihr jetzt im Sommer nackt?
Hey, schlaft ihr jetzt im Sommer nackt? Würde es gerne mal ausprobieren, bin halt erst 17 und weiß nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Finde es halt immer toll z.B im Bad nackt zu sein. Es fühlt sich immer befreiend an. Bin gespannt auf eure Antworten.
45 Antworten
Da bei uns alle sehr offen mit einander umgegangen sind und gehen, gab es nie irgendwelche neuralgischen Punkte oder größere Schwierigkeiten. Jeder konnte nackt sein wenn und wann Er/Sie wollte und wer nicht nackt sein möchte/will trägt irgendetwas. Wir schlafen alle nackt und haben keine Probleme damit und finden es so angenehmer. Einen Kleiderzwang haben wir nicht zu Hause, wir gehen ja auch alle in die Sauna oder zum FKK am Stand oder Sonnenbad, auch im Garten und auf der Terrasse, sowie auf den Balkonen. Egal wer, Sie/Er laufen bei uns in verschieden Kleidungzuständen herum, entweder ganz nackt oder unten nackt oder oben nackt oder angezogen, so wie es jedem beliebt.
Schlafe immer und ausschließlich nackt, nicht nur im Sommer, weil es sich einfach bedeutend besser anfühlt!
Ja schlafe auch im Winter meist nackt. Ist ein besseres Gefühl. Immer mit weicher Bettdecke. Und selber einmal ausprobieren. Wirst dann wohl danach immer so machen. Ich bin onst auch zu Hause meist nackt . Ist halt auch ein schönes Lebensgefühl.
Nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über schläft unsere ganze Familie nackt. Mach es und wenn dich deine Eltern darauf ansprechen sollten, dann erklär ihnen deine Gründe und Gefühle die du beim Nacktsein empfindest und bei der momentanen Hitze spricht wirklich nichts gegen nackt schlafen. Du wirst es lieben.
Wir schlafen alle das ganze Jahr immer nur nackt egal welche Jahreszeit ist ist für uns angenehmer und gesund ist es auch weil dann kann die Haut auch besser atmen.