SB mit langen Fingernägeln?
ist es schlecht, wenn man lange fingernägel hat und Selbstbefriedigung macht? bzw. meine d´fingernägel sind jetzt nich lang eher normal, aber müssen die kurz sein?
und wisst ihr wie ich zwei finger reinbekomme?
4 Antworten
îch befürchte zwar, dass diese Frage bald gelöscht wird, antworte dir aber trotzdem:
mit langen Fingernägeln kannst du dich leicht verletzen, wenn du unvorsichtig bist; daher ist es besser, wenn du sie schneidest und rund feilst (weißt du , was ich meine? )
probiere es zunächst mit einem Finger, wenn deine Scheide dann feucht und weit genug ist, kannst du den einen Finger rausholen und dann beide Finger gleichzeitig einführen
Nein, es ist nicht schlimm wenn du längere Fingernägel hast. Du darfst dich bloß nicht verletzten. Und mit den zwei fingern. Du musst wenn deine scheide feucht ist, musst du vorsichtig den zweiten Fnger reinschieben. Dass klappt schon wenn du feucht genug bist ;)
muss ich erst den einen und dann den anderen ode beide gleichzeitig?
also ich habe auch lange Nägel und es klappt
Nein, es ist egal wie lang die Fingernägel sind. Als Jungfrau ist die Scheide noch ziemlich eng, deshalb gehen meist nicht mehr als ein oder zwei Finger rein, Da empfiehlt es sich eher den Kitzler zu massieren.