SB Techniken für Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reib dich an einem Kissen oder benutze den Wasserstrahl der Dusche.

Also Junge tippe ich gerne mit einem nassen Finger auf die Eichel oder massiere und drücke den Bereich zwischen Penis und Po.

Denke das könnte bei Mädchen auch klappen, also mit nem nassen Finger auf die Clit tippen oder den Bereich zwischen Pussy und Poloch drücken und massieren.

Ich würde definitiv Sex-Toys empfehlen. Einen Dildo, Vibrator oder Satisfyer sind sehr beliebt

huh0sy  22.03.2022, 19:53

kissen reiten oder halt auf Kuscheltiere

2
JohnMacLusky  22.03.2022, 19:56

Außerdem kann man auch ein Orgasmus bekommen indem man die Klitoris streichelt/verwöhnt da da sogar mehr Nerven sind als in der Vagina

0
MilenaTipps 
Fragesteller
 22.03.2022, 19:57

Ja stimmt, hab nur leider noch kein Konto mit Geld, und meine Eltern würden das safe sehen..

1
JohnMacLusky  22.03.2022, 19:58
@MilenaTipps

Achso ok, kein Problem. Du kannst dich dann ja auch einfach auf ein Kissen oder anderen Gegenstand wie z.b. Riesenteddy setzen und "reiten", funktioniert super. Oder den Strahl der Duschbrause auf deine Klitoris/Vagina halten

1
JohnMacLusky  22.03.2022, 20:01
@MilenaTipps

Und du kannst außerdem noch andere Gegenstände anstatt Finger bentuzen, z.B. Gemüse wie Gurken oder eine elektrische Zahnbürste weil die vibriert auch schön. Natürlich darf alles keine scharfe Kanten haben und muss desinfiziert sein

1

Fingern mal dan zwei und so lange bis die ganze Faust rein passt (fisten) oder die vagina reiben an Kissen oder einen dildo in den po und vagina oder hauf die dildo reiten

Woher ich das weiß:Hobby
MilenaTipps 
Fragesteller
 15.04.2022, 12:52

Die ganze Faust bruh 💀

1

Also erst 1 Finger wenn es nicht weh tut einen zweiten dann einen dritten oder 4.und dann komplett

du kannst auch wenn du Sex mit einer Frau hast vagina an vagina reiben

Woher ich das weiß:Hobby
MilenaTipps 
Fragesteller
 15.04.2022, 12:58

Ich weiß

1