Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gerne gemischt 80%
Gerne Geschlechter getrennt 9%
Sonstiges 7%
Ungern Sauna 4%

15 Antworten

Gerne gemischt

Sitze immer unten in einer Ecke, natürlich mit Handtuch und großes Badetuch.

Gerne gemischt

Regelmäßig Sommer wie Winter.

Gerne gemischt

Bin begeisterter Saunagänger und gehe gemischt. Für die Damen, die das nicht möchten, wird meist 1 - 2 x pro Woche Damensauna angeboten. Das nur Herren alleine möchten, kenne ich eigentlich nicht.

Gerne gemischt

Ein echter Saunafan hält den Spruch, " in der Sauna sind alle Menschen gleich."

Das bedeutet ich Sauniere nicht nur gerne gemischt, sondern toleriere alle!! anderen Menschen, egal wie sie aussehen, egal wie alt sie sind, egal welches Geschlecht sie besitzen. Nur eines bitte nicht: Angekleidet! mit irgend etwas, denn dann! wäre es definitiv kein richtiges Saunieren mehr, da der Körper nicht korrekt Schwitzen kann. Gottseidank gilt in allen deutschen Anlagen Entweder oder, heisst nur angezogene in die Textilsauna und ohne Kleidung in die echte Sauna!

Dort sind dann alle Saunagäste willkommen, die sich wie Saunagäste benehmen können. Natürlich gemischt mit Toleranz allen anderen Menschen gegenüber, die ebenfalls gerne (richtig und ohne Kleidung) Schwitzen wollen.

Willkommen in der deutschen Saunakultur!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Gerne gemischt

Wir (meine Familie) gehen schon sehr lange gerne in die Sauna, und dass natürlich getrennt. Haben da alle kein Problem mit und genießen es sehr.

nixfrage  11.12.2022, 19:37

Wie meinst du das getrennt? Wie kann man denn getrennt in eine gemischte Sauna gehen?

0