Satisfyer verbindet sich nicht?

6 Antworten

Man muss ihn erst einführen damit dieser als „Antenne“ fungieren kann und dann noch mal versuchen.

Ne Sorry, spaß bei Seite. Ist der voll aufgeladen und falls ja und du die Anleitung auch richtig befolgst, mal den Support kontaktieren.

CeLiina130199 
Fragesteller
 25.03.2023, 10:15

Hahaha 🤣🤣

Ja ist voll aufgeladen, ja habe ich auch eben gemacht, mal sehen was da kommt aber vielleicht weiß ja jemand trotzdem was 😊

1
CeLiina130199 
Fragesteller
 25.03.2023, 10:32

Zumal er findet ihn ja nichtmal bei Bluetooth vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch 🤷‍♀️

0

erfolgt die Verbindung über Bluetooth? ist das bei deinem Handy aktiviert?
Hast du ausserhalb der App bei Bluetooth schon danach suchen lassen? wurde er da dann gefunden bzw. angezeigt?

CeLiina130199 
Fragesteller
 25.03.2023, 10:40

@MichaelH77

Nein, was genau muss ich bei meinem Handy aktivieren? Bluetooth und Standort ist an.

Habe in der Bluetooth Liste nachgeschaut ob da was kommt aber nichts...

0
MichaelH77  25.03.2023, 10:42
@CeLiina130199

Standort braucht er eher nicht. Bei aktiviertem Bluetooth sollte er in der Liste angezeigt werden. Hast du noch andere Bluetooth Geräte? Funktionieren die mit deinem Smartphone?

0
CeLiina130199 
Fragesteller
 25.03.2023, 10:44
@MichaelH77

Der Satisfyer muss dabei aber an sein oder ? Während ich ihn suche über Bluetooth, würde es gern über meinen Handy haben.

0
MichaelH77  25.03.2023, 10:47
@CeLiina130199

in der Anleitung ist das leider nicht so gut beschrieben. Hast du schon mal länger als 4 Sekunden die Taste gedrückt und dann beim Smartphone nochmals suchen lassen?

0

Es gibt 2 Verschiedene Satisfyer Pro 2 3 Generation.

Der Satisfyer Connect kostet 99€

Der normale Satisfyer den man nicht verbinden kann kostet 89€

Woher ich das weiß:Recherche

ich hab auch das selbe Problem . Habt ihr alle ein iPhone ? Ich glaub das liegt an der Generation, irgendein App Fehler Vlt , aber warum steht nichts in den Foren 🤷🏼‍♀️

Sarah131991  04.05.2023, 10:36

Hast du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem

0

Hab auch das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?