Roten Tigerbalsam auf den Penis / Hodensack?

8 Antworten

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Sollte ich mal wieder.

Das fängt erst später an zu wirken. In den ersten Moment scheint es unangenehm zu sein, am besten ist es, wenn er dann schon hart ist und du "ihn" mit Tigerbalm warm reiben kannst.

Viel Spaß.

Natürlich Mittel in Bio-Qualität finde ich deutlich besser: Brennnesseln, Chili oder Ingwer.

Bei Pflanzen mit einer ausgeprägten Phototoxizität - Gefleckter Schierling - ist von einem anschließenden Sonnenbad an den entsprechenden Stellen abzuraten.

Brennnesseln sind gemein

1
@Postboote

Sie regen sehr schön die Durchblutung der Regionen an - also doch positiv.

1

Hey hey,

an deiner Stelle würde ich es wirklich lassen, selbst wenn du der größte Fan von Schmerzen bist. Die Salbe wird brennen und das nicht nur kurz. Abwaschen kannst du auch vergessen.

Wenn du Pech hast, kannst du unten auch Wund werden, ob dir das Wert ist, musst du jedoch selbst entscheiden.

LG

Man "kann" schon :) Aber Du solltest dann auch reichlich Kühlmittel bereit stellen.

Oh Mann - was für eine Schnapsidee. Natürlich sind diese Stellen zu empfindlich für sowas. Da kannst ja gleich Finalgon forte extra nehmen. Dann brauchst zum Rauchen kein Feuerzeug mehr.

Was möchtest Du wissen?