Tigerbalsam auf Eichel schädlich?

6 Antworten

Ich hatte Tigerbalm (ich meine, es war der weiße, der laut Inhaltsangaben höher konzentriert ist) auf der Eichel und rate davon ab! Besser Erkältungsbalsam, der wirkt in Mengen auch ganz gut und ist noch erträglich. Niemand will beim Lustgewinn das Gefühl bekommen, gleich zur Notaufnahme fahren zu müssen. Ich musste zumindest erstmals die Lustphase abbrechen - bin aufgestanden und hatte versucht, durch Wasser und Abwischen die Qualzeit zu verkürzen. Balm = weder Lust, noch lustig. Jemand hier, der behaupten möchte, dass er das besser verträgt?

Tigerbalsam ist eine Möglichkeit bei Cock and Ball Torture (CBT). Neben anderen Mitteln wie Kerzenwachs, Brennnesseln, Eiswürfel, Chili oder Ingwer.

Es gibt keine dauerhafte Beeinträchtigung. Kurzfristig natürlich schon, aber das ist ja auch der Sinn bei CBT.

Wenn du Tigerbalm wirklich kennen würdest, dann würdest du die Idee ganz schnell wieder vergessen 😂

Ich brauche ihn von Zeit zu Zeit für meinen Rücken und trage dann beim Auftragen Handschuhe weil es mir sonst schon an den Händen zu unangenehm wäre.

Anscheinend hast du noch nie Tigerbalm benutzt, sonst kämest du nicht auf die Idee, es auf Schleimhäute zu schmieren.

Ich glaube, das würde ordentlich brennen. Rate dir davon ab. Einmal und nie wieder.