Reichen 11 cm erregt um jede Frau zu befriedigen?

Länge oder Umfang?

Länge, Umfang ist glaub ich schin groß, zumal die dicke 5.5 cm ist

16 Antworten

Klar.. nimm erstmal deine Zunge, Deine Finger, vielleicht auch mal 3 Finger. Stimuliere den G-Punkt während du leckst. Kabber an den Brüsten.

Wichtig!!! Lass die Frau immer zuerst kommen. Wenn Sie fertig, ist gibt es dann zur Belohnung noch einmal einen guten Handjob oder Blowjob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Penis ist so ziemlich das letzte was eine Frau für ihre Befriedigung braucht und wenn es doch einmal mehr sein soll gibt es bei Eis.de die größte Auswahl!

Ergo es passt!

Hallo,

ja, das reicht völlig aus, weil die Scheide ja nicht allzu tief ist.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Es reichen sogar 0cm 😯

Beziehungsweise gibt es halt andere Methoden als reine Penetration

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Nicht die 11 cm sind wichtig, der Kerl, der hintendran hängt ist es. Er ist für die Befriedigung seiner Partnerin zuständig

Was möchtest Du wissen?