Reichen 13 cm Umfang um eine Frau zu befriedigen bin am verzweifeln?

3 Antworten

Hallo ! Warum schaust Du nicht hier mal in die unendlich vielen Texte die es hier zum Thema gibt??

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Du bist also richtig gut dabei, schönen Sonntag

Also wenn er 13cm dick ist, dann wird ihr das sicher nicht gefallen. 13cm dick existiert aber nicht, weshalb ich denke, dass du 13cm lang meinst. Die vagina geht Standartmäßig nur his zu 8cm hinein. Wenn sie mit deinen 13cm nicht zufrieden ist, ist sie womöglich ein ziemlich schlechter Mensch/Freundin

Woher ich das weiß:Hobby

Ich meinte der Umfang ist 13 cm

0

Das reicht auf jeden Fall, da mach dir mal keine Sorgen.