Ich finde mein Penis irgendwie ziemlich klein, er ist 15 cm lang und hat einen Umfang von 11 cm.?

6 Antworten

15cm sind deutlich über dem Durchschnitt der Deutschen. Weltweit liegt der Durchschnitt bei 13,11.

In der Pupertät ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass er noch wächst.

Ein zu großer Penis hat durchaus auch Nachteile. Stell Dir einen Penis wie einen Zylinder vor. Je größer, desto mehr Blut ist erforderlich damit dieser steif wird. Viele mit einem zu großen Penis leiden daran dass dieser nicht richtig steif wird oder zu schnell wieder abschlafft. Auch steigt das Risiko das er gar nicht mehr steif werden kann. Dies Probleme zeigen sich insbesondere bei ältern Männern mit übergroßem Penis.

der durchschnitt ist 16

0
@ManfredB1956

wo steht da jetzt das der deutsche durchschnitt im errigierten zustand unter15 ist ?? genau nirgendwo

0
@PSCBOY

Zitat aus obigem Link

So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern. Nur, wenn der erigierte Penis deutlich kürzer als zehn Zentimeter ist, sollte man einen Urologen aufsuchen.

....

Durchschnittliche Penisgröße – Deutschland

Die Penisse deutscher Männer liegen mit einer Länge von 8,6 Zentimetern im schlaffem Zustand nur wenig unter dem internationalen Durchschnitt. Führend in punkto Penislänge sind die Franzosen mit 10,74 Zentimetern bei schlaffem Penis.

0

Ja größere gibst immer. Aber spielt keine "große" Rolle das wirst du sehen.

Bei den Leuten in Pornos kannst du davon ausgehen das die sich Operiert lassen haben. Und es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik ;)

Solange du Länge und Breite nicht vertauschst ist alles in gutem Maße.

Durchmesser von 11cm wäre sehr dick. Glaub du meinst Umfang

Ja umfang sorry

2

Was möchtest Du wissen?