Rechter Arm dicker als der Linke - kommt das vom Masturbieren?

3 Antworten

Hey :) ich trage seit Dreieinhalb Jahren Zeitungen aus und der Stapel   (KA wie schwer 1 1/2 Stapel sind aber schwer) ist immer auf meinem linken Arm. Einen Unterschied sehe ich nicht und es hindert mich auch nicht😉. Ich glaube kaum dass es anderen aufgefallen ist, sondern dass du es siehst weil du darauf achtest! Ich hab auch eine leicht schiefe Hüfte und habe totale Angst etwas engere Tops zu tragen! Anderen ist es komischerweise noch nie aufgefallen, wenn ich mal ein Top anhatte...vielleicht nutzt du deinen rechten Arm anderweitig oft im Alltag, ich mache ja schließlich auch kein Krafttraining und habe viele Armmuskeln. Das es vom Masturbieren kommt glaube ich eher nicht...es kommt aber natürlich drauf an WIE du masturbierst...aber normalerweise passiert so etwas aber nicht davon da sonst alle Jungs rechts einen Bizeps hätten😉
LG

Oh du angelst sag das doch gleich! Dann kommt der Bizeps natürlich vom Angelhalten😄

1
@Lollyyy98

Haha,außer er angelt nur auf Grund,da hilft einem der Rutenständer😂

0

Ja zu einseitiges "Training" führt dazu.

Trainer einfach auch mal den linken 😏😏

Das stimmt beidseitig trainieren ist immer gut☝🏻️😄

0

Ist aber sehr schwer und dauert lange

0