Prostituierte spielt Liebe vor ist das verboten?

4 Antworten

Nein. Ist eine gängige Methode. Sowohl bei Prostituierten, als auch bei sonstigen Leuten. Solange kein konkreter Betrugsfall vorliegt (zb "ich werde hier festgehalten und brauche Geld um freizukommen") ist es legal. Man kann schließlich auch nicht nachweisen ob Gefühle existieren oder nicht. Und einige Männer interpretieren "Girlfriendsex" gleich als Liebe.

Es besteht für den Mann kein Zwang einer Frau Geschenke zu kaufen und er wird auch nicht gezwungen zu Prostituierten zu gehen. Beides ist seine freie Entscheidung. Wer so naiv ist das zu glauben und so verschwenderisch, dass er ihr Geschenke kauft, ist selbst Schuld. Wer sich dazu entscheidet, muss auch damit leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

martini1299 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 18:56

Es ist love scam

Loka95  18.10.2024, 19:03
@martini1299

Kommt auf die genaue Handlung an, wie gesagt.

Der Scammer („Betrüger“) verlangt meistens Geld vom Opfer und verspricht eine Gegenleistung oder aber das Geld zurückzuzahlen. Beides hält der Betrüger aber nicht ein, so dass im Fall des scammings ein klassischer Eingehungs- bzw. Vorleistungsbetrug vorliegt. Dem Täter droht nach § 263 Absatz 1 StGB eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe.
In vielen Fallkonstellationen ist sogar ein gewerbsmäßiger Betrug als Bande gegeben, so dass den Tätern nach § 263 Absatz 3 StGB gar eine Freiheitsstrafe zwischen einem und zehn Jahren droht.

https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/scamming

Einfach nur liebevollen Sex zu haben oder auch ggf zu sagen dass man verliebt ist, ist KEINE Straftat. Solange es deine FREIE ENTSCHEIDUNG ist, Geschenke zu machen. Strafbar wird es erst, wenn man Geld verlangt oder dergleichen.

Wobei eine Prostituierte ja eh bezahlt werden muss.

Na ja ..."Girlfriend-Sex" - Fast, wie mit der Süßen zuhause. Viel Küssen und Kuscheln, liebevolle Blicke ... Ja, das bezahlst du mit.

Ob du wie ein verliebter Trottel mit Geschenken aufwartest, bleibt doch dir überlassen.

Vielleicht hast du das Konzept noch nicht ganz geblickt.

Nein, das ist nicht verboten und das tun nicht nur offizielle Prostituierte.

Nicht schön aber... Wo kein Kläger, da kein Richter. Man weiss das doch auf was man sich einlässt

Woher ich das weiß:Recherche